[Trusted] LiKeAsTaR [Trusted]

  • Es ist ganz einfach Akku will sich nur nicht mit solchen wie euch abgeben und wenn Ihr keine Meinungen vertragen könnt,
    dann fangt auch nicht an zu Diskutieren ;)

    Ich Arbeite jetzt schon mit Akku 3 Jahre zusammen und ich versichere euch er hat mehr Skills als Ihr und Ich ;) Und das Thema das
    er Trusted ist ist jedermanns Sache, doch ich weiß das er Trusted ist aus dem Grund er hat fast über all meine Passwörter und hat
    seit 3 Jahren noch nie irgendeine scheiße gemacht! Also bleibt mal am Boden und macht mal eure Schule das würde euch besser tun, als
    hier auf Kind machen.

    P.S. Es kommt drauf an wie Ihr zu Akku seid wenn Ihr nett seid ist er auch zu euch nett ;) Und tut mir den gefallen und macht nicht auf
    Habbo Retro Pro's mit euren Sprüchen wie 0815 etc. das macht euch noch lächerlicher als Ihr es schon seid.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    MFG.
    Cyb3rBlu3


  • Zitat: der klügere gibt nach.

    FileX, verstehst du nicht worum es hier geht?
    Als ob ich das als Streit sehe? ;D
    Habe grade nichts besseres zutun und suche mir meinen Spaß in diesem Forum, weil es sowieso der einzigste ist.
    Der rest von euch ist ja sowieso verkalkt und das bisschen Öde.
    Ansonsten sehe ich immer gerne wie ihr euch über mich aufregt.

  • Genau so siehts aus, wie es Cyb3rBlu3 (Serif) sagt.
    Habe überall seine Passwörter, und ich kenne ihn nichtmal richtig in echt.
    Denkt ihr ihr würdet einem Passwörter von: Domain Adressen, Root, PSC Codes, Facebook, und sonst jeder scheiß geben?
    Serif und ich können uns wenigstens vertrauen und wissen was das auch heißt.
    Unteranderem hat er auch überall meine und deshalb werde ich niemals einen anderen Partner als ihn haben.

    Da braucht man solche kleinen Kinder nicht die vor jedem 2 Angst haben das was passiert.
    Huch ertappt.

    Danke für die Zusammenfassung Bro :)

    Gerne doch Bro :)
    Ich kann dir da nur recht geben, aber bei den ist es einfach nur so das die so Naiv sind und sich Rippen lassen und schieben
    es dann auf die anderen und dann fragt man sich wozu die eigentlich einen verstand haben.

    Ich würde euch mal empfehlen schaut euch selber an bevor Ihr über jemanden anderen urteilt und sucht euch einen Partner
    dem Ihr vertrauen kann ich habe Akku seid 3 Jahren und er war mir immer Treu und wir wissen was es heißt vertrauen zu haben in den anderen!
    Und das ich seine Passwörter habe stimmt auch und dann wollt Ihr mir so ankommen das er nicht Trusted ist oder was ihr seid selber schuld weil Ihr nicht
    Klug dafür seid um auf euch aufzupassen und das sogar im Internet OMG!!

  • Tja meine Süßen, so ist es eben auch wenn ihr uns nicht glaubt.
    Was denkt ihr warum ich noch nie einen anderen Partner als Serif hatte?
    Jaaa Wuhuu, ratet mal? Ja genau deshalb weil wir uns gegenseitig Respektieren und uns Vertrauen.
    Wenn jemanden von uns was nicht passt sagen wir es. Ebenso können wir Kritik vertragen und umsetzen.
    Ihr wechselt doch alle Tage euere Partner wie eure Unterwäsche... Mir würde sowas die Lust nehmen und stressen wie vieles von euch RetroTowner.

    Ok das wars eigentlich schon, den euch intressiert es sowieso nicht.
    Das merke ich euch schon an und weiß es, denn jeder macht hier dem anderen was nach wenn es um das Thema: Verhalten geht.

    Bd schöner Abend noch

  • So soll die Szene mal aussehen !
    Dieser Zusammenhalt, zwischen Akku & Cyb3rblu3 ist Beneidenswert.

    Das soll sich hier mal verbessern..
    Anstatt Rippen,rippen, rippen!

    Ist doch nicht schwer?!

    Danke für dein Nettes Feedback :)
    Aber Partner halten immer zusammen und er ist wie ein Bruder für mich und ich bin echt sehr
    froh Ihn zu haben und bald sind es 4 Jahre :)

    Das Problem mit dem Rippen ist, dass wenn einer Rippt macht er erstmal auf Hacker um Aufmerksamkeit zu bekommen!
    Ich leiste mir meine Sachen selbst ich habe 3 Server mehr als 10 Domains und brauche niemanden zu Rippen um einen Domain oder sonst was
    zu haben, aber schade das die Szene durch solche Möchtegerns verblödet ist nicht durch alle aber 80% hier

  • Nichts zu Danken ;)

    Das ist es..
    JEDER kann irgendwo ein bisschen arbeiten gehen.
    Aber NEIN, sie müssen jedesmal alles vollspamen wobei sie einen Sponsor suchen und/oder einen versuchen zu Rippen..

    Wenn ihr nicht arbeiten wollt/könnt, dann könnt ihr doch euer Taschengeld dafür investieren?!
    Oder bekommt ihr nichts 'schmunzel'?

    lg

  • Nichts zu Danken ;)

    Das ist es..
    JEDER kann irgendwo ein bisschen arbeiten gehen.
    Aber NEIN, sie müssen jedesmal alles vollspamen wobei sie einen Sponsor suchen und/oder einen versuchen zu Rippen..

    Wenn ihr nicht arbeiten wollt/könnt, dann könnt ihr doch euer Taschengeld dafür investieren?!
    Oder bekommt ihr nichts 'schmunzel'?

    lg

    So sieht es aus :)
    Wie gesagt die sollen sich erstmal um die Schule kümmern und dann mit sowas Anfangen wie vServer etc.

    Imadj 4 Ever ->>
    Imadj redet über RetroTown.de
    - YouTube
    <<- Pure Wahrheit was er sagt :)

  • Dein Mann ist ja wirklich ein Schatz.

    Ihr weicht langsam vom Thema ab. Ich finde es gut, dass sich Menschen ändern können.
    Wie auch immer, ich hoffe, dass du vertrauenswürdig bleibst und keine anderen mehr betrügst.

    Einmal editiert, zuletzt von Razzia (11. Juli 2012 um 00:15)

    • Offizieller Beitrag

    Beleidigung und Geflame in jedem Thread this is Retrotown ! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ne früher waren hier User die sich mal an ihr eigenes Problem gesetzt haben anstatt jeden Sch.. hier zu Fragen!
    Die Menschen können ohne das Internet nichts mehr erreichen..

    Dann der ganze Blödsinn mit dem Rippen..
    Das hat klein angefangen.. und nun denkt jeder der nicht das nötige Geld hat das er Rippen kann..
    Manche wollen "Kuuhl" sein erstellen sich eine Seite packen dort ein "Hacked Page" rein & sagen das sie eine Lücke gefunden haben & sich dort eingehackt haben..

    Totaler Schwachsinn!

    Derzeit werden immer jüngere "Kinder" in die Retroszene gezogen & jeder versucht sich ein Hotel zu erstellen..
    Sie wissen nicht was ein CMS, ein EMU oder ein Server ist..
    Jedemand erzählt ihnen das was ganz großes aus ihnen werden kann, reden der Person einen Server in den Kopf und sagen das die sich beim Kiosk eine 10€ Psc kaufen soll..
    Anschließen soll man die PSC weitergeben damit er ihm den Server kauft..
    Dann denkt er sich, was soll ich mit dem N,oob..
    Ich behalt den Server.. Blockt ihn bei Skype/Msn usw.
    Und macht irgendwas Sinnvolles mit dem Server..
    Der andere denkt sich nur... :cursing:

    Das O,pfer will sich rächen und macht das selbe bei jmd anders..
    So geht das immer weiter!

    Das hat auch RT angenommen & ist nun von Rippen/Betrügern umgehen.


    MEINE MEINUNG!

    Rechtschreibfehler könnt ihr verkaufen!

    MfG
    eFreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!