Retro Raren hack

  • Diesen Rare Hack brauchst du nicht, wenn du neue Rare brauchst, unter deiner db unter catalog_items sind alle Rare die du in deinem Kata Public stellen kannst und es gibt sehr viele Rare ...

  • Bist du zu arm, oder zu doof? Um dir ein Virenprogramm zu kaufen.
    In dem Programm stecken haufen von Viren.
    Ich empfehle dir deinen Pc neu zu formatieren.


    Da hat er völlig recht, die Programme sind alle mit R.A.T's oder Keyloggern gebunden, um dir deine Accounts zu klauen.
    Dass das nicht funktioniert ist ja wohl klar.
    Wenn du dir was "hacken" willst, musste dir SQL Lücken suchen & vlt haste ja irgendwann mal Glück.

    Also, PC formatieren (NICHT WIEDERHERSTELLEN !!!)
    Danach dann alle Passwörter ändern.


  • Da hat er völlig recht, die Programme sind alle mit R.A.T's oder Keyloggern gebunden, um dir deine Accounts zu klauen.
    Dass das nicht funktioniert ist ja wohl klar.
    Wenn du dir was "hacken" willst, musste dir SQL Lücken suchen & vlt haste ja irgendwann mal Glück.

    Also, PC formatieren (NICHT WIEDERHERSTELLEN !!!)
    Danach dann alle Passwörter ändern.


    Hiervon hast du keine Ahnung , wenn es ein Keylogger sein sollte hat er schon alle deine Daten da bringt es nicht den Pc neuzuformatieren.
    Die befinden sich dann in dem FTP Server des Spreaders. RAT'S sind meistens nicht da um Accounts zu klauen , ein RAT ist ein Remote Administrator Tool wie im Namen schon erwähnt
    hat er vollen Zugriff auf deinen Pc was bringt es da lächerliche Steam Accounts zu klauen , er will einen großen Gewinn da viele wichtige Daten auf ihrem Pc haben.
    Wie zum Beispiel die Logindaten auf dem Pc zu speichern , das ist der dümmste Fehler den mann machen kann-
    Also bitte SQL suchen , du bist echt so ein 'User' dessen Erfahrung gering ist dennoch was in diesen Therad postest.
    Nein es hat nichts mit Glück zu tuhen man muss langjährige Erfahrung besitzen , die er meines Erachtens nicht hat.
    Stell dir vor du gehst auf ebay.de da findest du eine SQL und hackst dich in die Datenbank ein stealst alle Dumps , da sagst du auch am Ende nicht das war Glück.
    Nein das war können. An den Ersteller deine AV haben nichts angezeigt , es liegt daran das ihr Keylogger & Rat Full Undetected war. Also heißt es , es zeigt nichts
    an da es gegen AV ist.

    Dennoch hat er deine Daten, formatier deinen Pc trotzdem und dann wenn es nicht zu spät ist change doch alle Passwörter.
    Vielleicht sind die PW in MD5 gegeben , das währe gut da er diese verschlüsseln muss dies ist kein Hash.
    Hier hat ein Erfahrener gesprochen ,
    UMADJ

  • willst du Imadj verarschen, oder was?

  • willst du Imadj verarschen, oder was?


    Vollidiot , brauchst nicht in so einem wichtigen Therad mit zu kommen WIllst du Imadj verarschen , man man und nochmal man.
    Ich bin nicht Imadj und warum sollte ich ihn verarschen , wer klar Lesen kann ist im Vorteil ich heiße ' UMADJ
    Und er heißt 'Imadj.


  • Vollidiot , brauchst nicht in so einem wichtigen Therad mit zu kommen WIllst du Imadj verarschen , man man und nochmal man.
    Ich bin nicht Imadj und warum sollte ich ihn verarschen , wer klar Lesen kann ist im Vorteil ich heiße ' UMADJ
    Und er heißt 'Imadj.

    Ich weiß deswegen ja^^

  • Nicht Posten wenn man keinen Plan hat.

    WPE Pro ist ein Packet Sender und Empfanger mit dem du die Packets ändern kannst.
    Zb: Bekommst ein Packet das 50 von Irgentwas dazukommen: Search 50 / Kauf 50 Taler / Search: 50
    Packet schnelligkeit einstellen und Abschicken.

    Damit konnte man auch mal Unendlich viel Spammen wurde aber ab r63 Gefixxt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!