HobbaLI Niveaulos.

  • Hallo Towner,
    Ich weiss nicht ob es jemanden Interressiert, deswegen habe ich dieses Thread in die Sektion "Off-Topic" getahen.

    Weswegen ich HobbaLI Niveulos bezeichne, hat einen Einfachen Grund. HobbaLI ist nun schon soweit, dass sie Fanseiten hacken und auf ihre Seite Weiterleiten, Dafuq. Ihr meint alle es ist ein Weises Team und es sind Oberpros, sie haben mir nun dass Gegenteil beweisen, wenn sich jemand für eine Fanseite sehr anstrengt und viel Arbeit dort hinein Steckt, und diese Fanseite zu einem Grösseren Hotel konunuiert. Müssen sie es natürlich auf ihre Seite weiterleiten. Ich finde diese Tat ehrlich gesagt sehr Armselig und zeigt mir wieder, dass es noch Junge und Dumme Leute sind.


    Cheers, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

  • Sascha, setz' doch nicht direkt solche unnützen Thesen in die Welt, wenn du nicht den geringsten Beweis aufweisen kannst.
    Soweit ich weiß, halten wir die derzeitige Userzahl schon seit Wochen, weil Rehotel und Hobba.li sozusagen das gleiche Hotel sind, nur eben mit 2 Clienten.
    Ich hab noch nie ne Beschwerde im Client gesehen von einem diversen User, der den gleichen Rotz wie du behauptet.

    OMGGGGG JABBO.ST HACKT ANDERE HOTELS UND LEITET DIE DOMAINS AUF SIE UM, DAMIT SIE MEHR USER BEKOMMEN OMqq.
    Genau so glaubwürdig wie das von dir.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!