Xampp --> Apache und MYSQL ?

  • Bei mir liegt es meistens daran, dass ich Skype MSN ect. offen habe. ^^

    Versuch es mal erneut, wenn du alles geschlossen hast oder deinstalliere Xampp und installiere es erneut.


    Mfg, Inside.

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

  • Xampp --> Apache und MYSQL ?


    Hey bei mir ging ja vor 1 tag noch xampp und jetzt funkt. es nichmehr
    mysql geht an und dann wieder aus
    apache geht garnicht an

    Bitte hilfe...


    mysql geht an und dann wieder aus

    = Fehler in der Konfiguarition mysql.ini oder dinge von mysql fehlen (ausversehen gelöscht)


    apache geht garnicht an = Port ist besetzt zb Utorrent und solche dinge blockieren den Port versuche den port frei zuhalten.

    Ein Danke währ ein Dankeschön :)

  • Also Teamviewer MSN , SKYPE ICQ hab ich ja nich mehr habe nur an: Hamachi Windows-Sicherheitswarnungen Hardware sicher entfernen und Halten sie den Computer auf dem neusten Stand. mehr ja nich und bei mir geht xampp 1.7.3 aber wenn ich localhost öffne und was importieren will steht : i-was mit xampp line 22

  • Mach mal Hamachi aus. Es kann auch sein, so wie HiddenMAN gesagt hat, dass du eventuell Dinge aus Versehen gelöscht hast.

    Mfg, Inside.

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

  • uninstall xampp > neu installieren dann geht mysql wieder und für apache musste den pot 80 freigeben.
    Achtung beim uninstallieren gehen datenbank, Webseite verloren mach ein Backup!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!