Habe IIS und alles was dazu gehört, habe alles richtig eingestellt, im CMS und in der DB alles richtig angegeben aber wenn ich nun auf mein Hotel will erscheint nur eine weiße Seite
Weiß jemand warum und wie man das behebt?
Retro Hotel - Fehler
-
-
-
Du musst auch schon MySQL Installieren PW merken und auch bei der CMS in der Config alles ändern.
Ich weiß grade nicht wie der Ordner davon heißt, weil ich grade Root Neu Installiere.Aber das wird es sein glaubs mir ;-D
-
Wenn alles richtig wäre, würde es funktionieren
data_classes heißt der ordner
& in der DB die settings.
*hust*0815*hust*
-
Wenn alles richtig wäre, würde es funktionieren
data_classes heißt der ordner
& in der DB die settings.
*hust*0815*hust*
Ach genau das war der Ordner, data_classes.
Hatte sowas eben im Kopf war mir aber nicht mehr sicher.
Also an den Thread Ersteller geh in den Ordner data_classes und änder deine Config. -
Habe ich doch alles schon, habe es schon 3 mal überprüft ist alles richtig! Und in der DB genauso.
-
Url_Rewriter installiert ?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Wenn du IIS und MySQL installiert hast sind es noch viele Dinge die du dazu installieren musst.
Wie z.B URL Rewriter, usw..
-
IIS7 für Windows 7 (Für Anfänger)
Hier ist ein TuT ... -
Lade es dir herunter und Installier dies , wenn es nochimmer nicht geht dann hast du dein MySQL PW vergessen
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!