SA-MP Reallife Server

  • Hallo Retrotown,

    ich möchte euch heute den SA-MP Server von meinem Bruder und seinem Freund vorstellen. Es ist wie die Überschrift schon sagt ein Reallife Server.
    der Server ist noch recht neu, mein Bruder ist für das Mappen verantwortlich, und der Projektpartner für das Scripten, die Erfahrung im Bereich "Pawno" ist auch vorhanden.
    Der User Rekord die auf dem Server online waren: 5 Ab einer bestimmten User Zahl werden noch Supporter gesucht, Leader werden aber jetzt schon gesucht. Ich bin als Sponsor zuständig, sprich sponsore den vServer. Ein UCP für den Server ist derzeit noch nicht verfügbar, jedoch ein Forum wo man sich bewerben kann. Mann startet mit einem halben Leben, das wird ggf. heute noch "gefixxt". Mann startet mit einem Startbonus von 100, einen erweiterten Statbonus kann mann von einem Admin bekommen, der Startbonus wird heute noch geändert, auf ca. 8,5k.
    Das Forum wird noch gewartet sprich, Kategorien etc.

    Ich weis ich habe viel Reschtreib Fehler, und auch keine sehr gute Vorstellung. Ich bin aber gerade nicht zu hause.
    Nun ja, den rest könnt ihr ja selber testen :=)


    Server Daten:

    Forum: itznew.de/devilinside
    IP: 46.228.199.159
    Port 7777

    Klicke mich um den Server zu starten!

    Wir hoffen ein paar User zu bekommen, die auch etwas aktiv auf dem Server spielen..

    Gruß,

    BlueMatrix1995

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!