Joxi - is here!

  • Hallo liebe RetroTown Community.

    Mein Name lautet ''Joxi''! Ich bin schon seit etwas längerer Zeit in der Habbo & Retro-szene.

    Genau beschäftige ich mich mit GFX, Blog's uvm.

    Mehr efahrt ihr via. Private Nachricht an mich.

    Mit freundlichen Grüßen, Joxi

  • Ich habe nicht Verstanden du kommst in Retrotown und schreibst einen Beitrag Joxi-is Here
    Dann schreibst du:

    Hallo liebe RetroTown Community.
    Mein Name lautet ''Joxi''! Ich bin schon seit etwas längerer Zeit in der Habbo & Retro-szene.
    Genau beschäftige ich mich mit GFX, Blog's uvm.

    Mehr efahrt ihr via. Private Nachricht an mich.
    Mit freundlichen Grüßen, Joxi
    :pinch:
    Und das wars schreib wie du heißt Name,Alter,Wohnort,Hobbies dann können wir sagen Welcome

  • Echt peinlich,keiner ist verpflichtet Persöhnliche Daten rauszugeben.
    Er wolte nur sagen dass er ein neuer ist.

    __________________________________
    Herzlich Wilkommen Joxi :aws:

  • Ich bedanke mich vorab erstmal, dass mich die meisten gut aufgenommen haben.
    Dazu hoffe ich auch, das mich nicht alt so viele im Forum ''haten''.

    Mfg,- Joxi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen im Forum!

    ____________________

    Achte nicht auf die Neider und mach einfach dein ding.
    Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei deinen Projekten

    Neben den Hater/Neider'n gibts es im Forum natürlich auch nette User wie zum Beispiel mich. :P

    Ein rat für die Zukunft an dich:
    Bleib Cool :aws:

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

  • Ich hab es schon mitbekommen, dass man sich hier untereinander Neidet.
    Mich stört es aber wenig. Denn über kleinere Kinder, die denken sie wären die besten lache ich vor meinem PC nur!
    Und somit wünsche ich dir & all geistig normalen Usern einen freundlichen Gruß!

    Joxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!