Hallo und herzlich willkommen in meinem Thread.
Wieder stell ich euch ein Tutorial 4Free, weil ich euch alle so gern habe
Leider ist es ein wenig kurzgehalten. Bei Fragen, PN. Hier soll bitte nur Feedback reinkommen.
[hide]
Tutorial:
Was braucht ihr:
- Geld um Euer Wunschspiel zu kaufen
- Cover Bilder vom Spiel
- Drucker, der die Covers ausdruckt.
- Billige unbrauchbare Rohlinge
Vorgehensweise:
Ihr kauft ganz normal von einem Geschäft ein Spiel z.b Mw3 für eure PS3. So jetzt geht ihr Heim. Danach sucht ihr im Internet nach den CD Covers und druckt diese aus. Jetzt klebt ihr das Cover auf eine unbrauchbare 1Cent Rohling . Einfach die CD´s wechseln und zurückgeben . Bei PC-Spielen weiß ich nicht, ob das funktioniert, aber ich hab schon viele Ps3 Spiele so ergattert. Hoffe es gefällt euch.
Tipp --> bei Frauen zurückgeben, die sind blöd und schauen nur kurz rein, ob das Spiel drin ist.
[/hide]
Achja, ich bin ja nicht hidesüchtig:
Spoiler anzeigen
Tutorial:
Was braucht ihr:
- Geld um Euer Wunschspiel zu kaufen
- Cover Bilder vom Spiel
- Drucker, der die Covers ausdruckt.
- Billige unbrauchbare Rohlinge
Vorgehensweise:
Ihr kauft ganz normal von einem Geschäft ein Spiel z.b Mw3 für eure PS3. So jetzt geht ihr Heim. Danach sucht ihr im Internet nach den CD Covers und druckt diese aus. Jetzt klebt ihr das Cover auf eine unbrauchbare 1Cent Rohling . Einfach die CD´s wechseln und zurückgeben . Bei PC-Spielen weiß ich nicht, ob das funktioniert, aber ich hab schon viele Ps3 Spiele so ergattert. Hoffe es gefällt euch.
Tipp --> bei Frauen zurückgeben, die sind blöd und schauen nur kurz rein, ob das Spiel drin ist.
*ich hafte für nichts.