[TUT] Kostenlose KonsolenGames vom MediaMarkt,Saturn etc.. [TUT]*

  • Hallo und herzlich willkommen in meinem Thread.

    Wieder stell ich euch ein Tutorial 4Free, weil ich euch alle so gern habe :*

    Leider ist es ein wenig kurzgehalten. Bei Fragen, PN. Hier soll bitte nur Feedback reinkommen.

    [hide]
    Tutorial:
    Was braucht ihr:

    - Geld um Euer Wunschspiel zu kaufen
    - Cover Bilder vom Spiel
    - Drucker, der die Covers ausdruckt.
    - Billige unbrauchbare Rohlinge

    Vorgehensweise:
    Ihr kauft ganz normal von einem Geschäft ein Spiel z.b Mw3 für eure PS3. So jetzt geht ihr Heim. Danach sucht ihr im Internet nach den CD Covers und druckt diese aus. Jetzt klebt ihr das Cover auf eine unbrauchbare 1Cent Rohling . Einfach die CD´s wechseln und zurückgeben . Bei PC-Spielen weiß ich nicht, ob das funktioniert, aber ich hab schon viele Ps3 Spiele so ergattert. Hoffe es gefällt euch.

    Tipp --> bei Frauen zurückgeben, die sind blöd und schauen nur kurz rein, ob das Spiel drin ist.
    [/hide]

    Achja, ich bin ja nicht hidesüchtig:

    Spoiler anzeigen


    Tutorial:
    Was braucht ihr:

    - Geld um Euer Wunschspiel zu kaufen
    - Cover Bilder vom Spiel
    - Drucker, der die Covers ausdruckt.
    - Billige unbrauchbare Rohlinge

    Vorgehensweise:
    Ihr kauft ganz normal von einem Geschäft ein Spiel z.b Mw3 für eure PS3. So jetzt geht ihr Heim. Danach sucht ihr im Internet nach den CD Covers und druckt diese aus. Jetzt klebt ihr das Cover auf eine unbrauchbare 1Cent Rohling . Einfach die CD´s wechseln und zurückgeben . Bei PC-Spielen weiß ich nicht, ob das funktioniert, aber ich hab schon viele Ps3 Spiele so ergattert. Hoffe es gefällt euch.

    Tipp --> bei Frauen zurückgeben, die sind blöd und schauen nur kurz rein, ob das Spiel drin ist.

    *ich hafte für nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niv3au (13. Juli 2012 um 15:29)

  • Wenn man einen Mitarbeiter findet der auf sowas reinfällt hat man echt verdammt viel Glück.
    Damit das funktioniert bräuchte man einen guten Drucker und das passende Papier.
    Viel Spaß wenns schief läuft! :thumbup:

  • Mit

    Wenn man einen Mitarbeiter findet der auf sowas reinfällt hat man echt verdammt viel Glück.
    Damit das funktioniert bräuchte man einen guten Drucker und das passende Papier.
    Viel Spaß wenns schief läuft! :thumbup:


    Mit einer Anzeige, wegen Betrug kommt man davon.

    Außerdem, sind danke ich mal 80 % so dumm & fallen da drauf rein.

  • Joa ^^ es muss nur 1 mal auffallen und Ihr seid sowas von dran ^^ Wer sich nichtmal 50€ aus den Taschen leiern kann für ein Game der tut mir echt leid. ausserdem kann man games auch recht Günstig auf anderen Seiten erlangen :)

  • [ironie on:] Einfach laminieren [ironie off:]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Munchkin.


    Das ist doch dann echt erbärmlich, oder?

    Wenn ich schon sehe, wie die hier schreiben, können sie nichtmal die Verpackung mit dieser Folie einrahmen. (Was auch nicht sehr einfach ist)

  • Aber ich will Poltiker werden.
    Und da kommt so eine Anzeige gut an.
    Habe schon 900000x Anzeigen , warum so leicht hol dir ne UZI überfall ne Bank und alles ist happy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!