[TUT] Möbel in Ultimate einfügen [TUT] (PHPMYADMIN)

  • Hallo Pascal Könteste mir dabei helfen krige das net würklich hin schicke dir dan tv daten :D
    da steht lämlich immer beim 2 mal also dieser furniture text in der sql abfrage #1136 - Column count doesn't match value count at row 1 BITTE DRINGEND UM HILFE :D

    Einmal editiert, zuletzt von kleingeschrieben (11. August 2012 um 14:25) aus folgendem Grund: Fehler

  • Der Code sollte gehen:

    SQL
    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `foot_figure`) VALUES(44571, 'football12_es', 'football12_es', 'i', 0, 0, 1, '1', '0', '0', 44571, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0'), 
    (44581, 'football12_it', 'football12_it', 'i', 0, 0, 1, '1', '0', '0', 44581, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0'),  (44591, 'football12_de', 'football12_de', 'i', 0, 0, 1, '0', '1', '0', 44591, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0', '0'),  (44601, 'football12_pt', 'football12_pt', 'i', 0, 0, 1, '0', '0', '0', 44601, '1', '1', '0', '1', '1', 'default', 2, '0', '0');
  • Danke :) werde ich gleich mal ausprobieren ich muss es nur bisschien abändern mit nem anderen möbel stück aber ich hoffe es geht
    ich melde mich nochmal wenns net klappt

    edit :

    weil ich habe das hier

    SQL
    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES (101981023, 'dragonlampjusttime', 'dragonlampjusttime', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 329784237, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 3, '0', '0');
  • Wenn du Probleme hast, ich helfe gerne über TV.

    Der Code sollte gehen.

    SQL
    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`) VALUES (101981023, 'dragonlampjusttime', 'dragonlampjusttime', 's', 1, 1, 1, '0', '0', '0', 329784237, '1', '1', '1', '1', '1', 'Default', 3, '0');
  • okay kann ich machen kannst du mir nur erklären woran der fehler lag damit ich es auch allein hinbekomme falls ich noch mehr einfügen will

    Und danke dir für die hilfe ;)

  • okay bin glaub ich etwas blöd oder so aber wo sit das tutorial :D

    und es geht jetzt aber das möbelstück ist auch im katalog aber kein bild O.o

    Edit.
    Okay das mit dem bild hab ich hinbekommen hab einfach cashe gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Kay (4. Januar 2013 um 19:38)

  • sry hab ich grad gemaerkt X(

    meine letzte frage.
    da wird nur gezeigt das ich es einfügen muss kannst du mir aber erklären was ich genau ändern muss das es funktioniert bei der furniture also damit ich es bei den anderen auch machen kann.?

  • also das Tut ist ja super ;) find ich sehr schön gemacht und erklärt.

    NUr eine erklärung wie und was man ändern muss das fällt, das man halt das selber auch bei anderen möbeln hinbekommt das versteh ich eben nicht ^^

  • Tut mir leid, ich bin viel zu dumm um Möbeln einfügen zu können.
    Ich hab mir das 20 mal durchgelesen & ich verstehe diese Schei*e nicht -.-
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Tut mir leid, s00pz X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!