Wo liegen die Images für die Public Rooms?

  • Moin,

    ich fragte mich gerade, wo die Images für die offiziellen Räume eigendlich liegen. Bin bisher nicht fündig geworden. Wer weiß es?
    Was hat es mit Intern / Extern aufsich?

  • Nein, du bist ja anscheinend nicht einmal fähig, hier sinnvolle Antworten zu posten.


    Ich bin sehr voll fähig eine Antwort zu Posten und kann mir auch ein Server leisten Bobba.li natürlich weiß ich wie es geht sonst hätte ich wohl kaum selber die Images in meinem Navigator.
    No-.ob ^^
    Greetz,


  • Ich bin sehr voll fähig eine Antwort zu Posten und kann mir auch ein Server leisten Bobba.li natürlich weiß ich wie es geht sonst hätte ich wohl kaum selber die Images in meinem Navigator.
    No-.ob ^^
    Greetz,

    Ich muss dir jetzt wohl kaum den Sinn eines Forums erläutern, oder? Er besteht darin, Meinungen auszutauschen und seine Antworten zu posten. Solltest du also eine brauchbare Lösung für das Problem haben, kannst du die hier posten. Dazu brauchst du keine Teamviewerdaten. Außerdem hilfst du so nicht nur mir, sondern auch der Allgemeinheit, die sich noch mit dem Problem auseinandersetzen muss. Bevor ichs vergesse, ich habe bereits Retros erstellt, da hast du noch in die Windeln gemacht. Allerdings habe ich mich mit den Public Rooms im Holo / mit Phoenix noch nicht weitreichend auseinandergesetzt.

  • Ich muss dir jetzt wohl kaum den Sinn eines Forums erläutern, oder? Er besteht darin, Meinungen auszutauschen und seine Antworten zu posten. Solltest du also eine brauchbare Lösung für das Problem haben, kannst du die hier posten. Dazu brauchst du keine Teamviewerdaten. Außerdem hilfst du so nicht nur mir, sondern auch der Allgemeinheit, die sich noch mit dem Problem auseinandersetzen muss. Bevor ichs vergesse, ich habe bereits Retros erstellt, da hast du noch in die Windeln gemacht. Allerdings habe ich mich mit den Public Rooms im Holo / mit Phoenix noch nicht weitreichend auseinandergesetzt.


    Wenn du zu dumm bist um meine "unsinnvolle Antwort" nicht lesen kannst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Greetz,

  • Naja, die Szene hat sich ja nach und nach immer weiter in den Abgrund katapultiert, seit jedes Kiddie versucht, ein Retro aufzumachen. But B2T.

    Niemand eine Lösung, die er gerne mit der Community teilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!