Mitarbeiter Suche fürs Coden.

  • Hallo, RT


    Gestern habe ich mich gefragt wieso Raubkopien anstatt ein eigenes Avatar Game zu coden :?: Danach habe ich mal Dogukan gefragt. Ob wir ein eigenes Coden dabei fiel uns ein das Wir auch Mitarbeiter brauchen Gesucht : 3 Aber ACHTUNG: Wenn wir das Projekt voll endet haben das es fertig ist und es wird nicht mit einem Emulator sein sondern mit einem Javascript Aber Raubkopien werden Angezeigt mit der IP Die wir Aufrufen weil bei uns werden wir einen Sensor einbauen Wir Können euch Verfolgen mit euerer IP Und werden es der Polizei schicken wegen einer Raubkopie des Projektes Wir werden auch eine Firma eröffnen Aber Kein Geschäft Oder sonst was Enhancer & Co wird heute Fertiggestellt! Wir haben ein Logo dafür hier ist eins

    Spoiler anzeigen


    Hoffe euch wird Enhancer Gefallen und ihr werdet es mögen
    und nicht vergessen wenn du Mitarbeiter werden willst Kontaktier mich per Skype Mit einer Bewerbung die du mit Adobe Reader macht .pdf datei soll es sein oder du Gehst in Skype und sendest mir den Vollen Text.

    Skype Name: privat.privat82

    Mfg

    Mastercard :aws:

  • Ich kann das mit der Firma nur als Witz verstehen. Wie alt bist du denn, mein lieber? =)
    Für Leute dir interessiert sind, wäre es noch hilfreich wenn diese wüssten, welche Programmiersprachen etc. sie beherrschen müssten.

  • Kommastellung nie gelernt?
    Rechtschreibung anscheinend auch nie.
    Viel Spaß mit dem Projekt


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Kommastellung nie gelernt?
    Rechtschreibung anscheinend auch nie.
    Viel Spaß mit dem Projekt

    Trotzdem, ich versuche mein Glück und danke :D Wenigstens gibt es nur 1 der denkt Mit Firma und so ich werde nicht so ein Geschäft eröffnen Aber wollte nur was gutes machen für die Anderen ABer das das nicht wie Sulake passiert man bekommt nur eine Anzeige wegen Kopie und danach nichts fertig aber beim 2 Mal wird 20 Euro Buß geld Kosten beim 3 Mal 50 Euro Bußgeld, Aber Trotzdem bin ich nett und sage erst das Die Raubkopie gelöscht werden soll wenn sie nicht dann Kommt Anzeige :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!