[DEV | PHP, C# (?)] PrjDestiny [DEV]

  • PrjDestiny 

    Hi,

    Allrounda, Destricted, iWeb, Lown und ich haben gerade ein Projekt. Es heisst Destiny (= Engl.: Schicksal). Dieses Projekt enthält 1 CMS und 1 Emulator. Das CMS ist in PHP geschrieben und der Emulator wird erst später entwickelt, da wir uns noch nicht entschieden haben mit der neuen Habbo Software Verschlüsselung (R63B) zu arbeiten, oder doch mit der alten Verschlüsselung (R63A). Voraussichtlich, wird der Emualtor in C# geschrieben. Das ist aber noch nicht richtig entschieden.

    Unsere folgenden Produkten könnt ihr unter http://destiny-series.com kaufen/downloaden.

    MfG,

    das Destiny-Series Team

    Updates

    Hier werden die Updates stehen.

  • Ich möchte mehr wissen. Ich glaube kaum dass du in der Lage bist ein Server zu schreiben, lass es dann gleich, Zeitverschwendung und niemand macht einen fertig.

    Die meisten Idioten hier lassen sich von paar Screens beweisen sobald eine Alert kommt heißt es gleich werde den Emulator kaufen benutzen whatever, man sieht sich bei den Räumen Algorithmen, dem Stacking und den Funktionen wie Habbo Club und alle Timern. Du kannst ja nicht für jeden Timer einen Thread machen, wäre CPU mal 1000.

    Immerhin das CMS sollte machbar sein, überzeugt mich, bin ein sehr harter Kritiker.

    Cu!

  • Ein CMS zu machen ist kinderleicht, ein Emulator ist was anderes. ir00n, ich möchte den Emulator sehen, ein CMS überzeugt mich nicht. Habe eins in 7 Stunden Programmiert á Originales Habbo, interessiert zwar keinen, aber ist halt nichts besonderes. Der Emulator ist besonderst, ich möchte alle Funktionen sehen, wie er Programmiert wurde, eventuell ein Base? Ich will alles wissen sonst finde ich es scheiße.

  • Ein CMS zu machen ist kinderleicht, ein Emulator ist was anderes. ir00n, ich möchte den Emulator sehen, ein CMS überzeugt mich nicht. Habe eins in 7 Stunden Programmiert á Originales Habbo, interessiert zwar keinen, aber ist halt nichts besonderes. Der Emulator ist besonderst, ich möchte alle Funktionen sehen, wie er Programmiert wurde, eventuell ein Base? Ich will alles wissen sonst finde ich es scheiße.


    Ganz deiner Meinung.
    Wenn ihr schon einen eigenen Emulator entwickelt dann möchte ich auch Bilder sehen.
    Von euch kann kaum einer C# außer anonym0us.
    Ich bezweifel das Du so was alleine schaffst anonym0us..

    Musst du dich bei jeder Scheiße einmischen und gleich schlechte Kritiks abgeben? Wenn das CMS draußen ist, wird sich das ganze ändern :)


    Du wirst eh an nichts arbeiten wirst nur kopieren und einfügen mehr kannst du eh nicht. Ich möchte dich nun nicht direkt angreifen aber es ist eine Kritik.
    Warten wir mal ab.
    Falls du meinst, du bist so gut dann möchte ich das Du zu diesem Projekt ein eigenes Inhaltsverwaltungssystem (Content-Management-System) entwickelst. Falls du dies schaffst, hast du mich und sicherlich viele andere überzeugt.

  • Ein CMS zu machen ist kinderleicht, ein Emulator ist was anderes. ir00n, ich möchte den Emulator sehen, ein CMS überzeugt mich nicht. Habe eins in 7 Stunden Programmiert á Originales Habbo, interessiert zwar keinen, aber ist halt nichts besonderes. Der Emulator ist besonderst, ich möchte alle Funktionen sehen, wie er Programmiert wurde, eventuell ein Base? Ich will alles wissen sonst finde ich es scheiße.


    Was findest du dann nicht scheiße? Du findest alles Fake und G4y xD.

  • Ihr werdet schon beim Session Handling, Bytes senden / empfangen scheitern wenn ihr neuste Revision macht (Außer ihr kopiert aus anderen Bases raus.)

    Ohne ordentlich Sockets würde ich gleich nicht weitermachen.
    An meinen Sockets habe ich alleine 2 Monate gearbeitet. Immer noch ist das Session Handling nicht perfekt.

    Ihr werdet mehr als 2 Tage für den Emulator brauchen, ist euch das bewusst?

  • Ihr werdet schon beim Session Handling, Bytes senden / empfangen scheitern wenn ihr neuste Revision macht (Außer ihr kopiert aus anderen Bases raus.)

    Ohne ordentlich Sockets würde ich gleich nicht weitermachen.
    An meinen Sockets habe ich alleine 2 Monate gearbeitet. Immer noch ist das Session Handling nicht perfekt.

    Ihr werdet mehr als 2 Tage für den Emulator brauchen, ist euch das bewusst?


    Emerica wir sind nicht von gestern :) Wir wissen das... Zumindest ich xD

  • Hugınho hat schon eınıges drauf.

    Eın CMS zu schreıben ıst zwar nıcht das eınfachste, jedoch krıegt man es mıt etwas Ahnung hın.
    Das krıegst du hın.

    Aber eınen Emulator mıt Leuten, dıe von Copy and Paste profıtıeren, nıemals.

    Wenn du wırklıch eınen Emulator schreıben wıllst, such dır Leute wıe Emerıca, Jay Nıke etc.

  • Hugınho hat schon eınıges drauf.

    Eın CMS zu schreıben ıst zwar nıcht das eınfachste, jedoch krıegt man es mıt etwas Ahnung hın.
    Das krıegst du hın.

    Aber eınen Emulator mıt Leuten, dıe von Copy and Paste profıtıeren, nıemals.

    Wenn du wırklıch eınen Emulator schreıben wıllst, such dır Leute wıe Emerıca, Jay Nıke etc.


    Ich weiss was ich mache ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!