Mein Virenprogramm schlägt an wenn ich dein Dreck runterlade, Emerica.
Leute lädt euch das ned runter..
Denkst du Emerica hat nichts besseres zu tun als kleine Kinder wie du mit Viren zu nerven um groß dazustehen?
Mein Virenprogramm schlägt an wenn ich dein Dreck runterlade, Emerica.
Leute lädt euch das ned runter..
Denkst du Emerica hat nichts besseres zu tun als kleine Kinder wie du mit Viren zu nerven um groß dazustehen?
ist kein Trojaner, JNike komme in 30 minuten online o0
- Ich habe keinen VIrus eingebaut, vielleicht liegts am Obfuscator
Wie zum teufel sollte man bitte eine C# Anwendungen mit einer Java IDE cracken? Mysterious!!!
Schreib mich mal sofort in MSN an Emerica, dein Drecksprogramm hat sich in meinen explorer eingeschleußt, wenn das ein Trojaner ist reiß ich dir den Kopf ab xD
oO Hab ich auch grad erst gemerkt xDD Hab nich oben auf die Taskleiste geschaut und dachte der is auch für C#
Bei mir startet der nicht und Kaspersky und mein Trojanner Scanner sagen nix dazu^^
Screen vom Sourcecode:
Habe die Programme verwechselt, ich versuche es jetzt mit Jetbrains DotPeek, vielleicht geht ja das
Es is kein Trojanner, Emerica hats nicht nötig
Denkst du Emerica hat nichts besseres zu tun als kleine Kinder wie dich mit Viren zu nerven um groß dazustehen?
Idiot:
Haha 3 Founds.
Bob.
VT:
Antivirus scan for 9c3bbbbffe8828425188f7adf065ee36 at 2012-07-14 13:35:42 UTC - VirusTotal
Herzlichen Glückwunsch an die Leute, die so doof waren und es sich runtergeladen haben.
Habe Antimalware Bytes und der findet nichts.
Mods please close this topic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!