HabboST - Ja ? Nein ?

  • Na Leute ,


    So , wie wir sehen ist HabboST [betahabbohotel.st] wieder mal von Breakdance , gedownt worden.

    Was denkt ihr darüber .. ?

    Ich denke darüber , das diese Leute , die das damals schöne Hotel zerstört haben , jetzt mit den Konsequentsen leben , das die DDos ect . werden.

    Mit "Zerstört" meine ich die Mitarbeiter , die das Hotel auseinandergerissen haben , das zb jeder N++b MOD oder Guide wird.


    ICH WILL EURE MEINUNG !


    - Storis_real




  • Hotel down. - Was habt ihr jetzt davon?

    Breakdance. denkt einfach er wäre der tollste, dabei ist er es nicht.

    Zum Thema!

    Mir tun die Leute leid, die wirklich eine menge spaß im Habbo.ST haben und dort mit ihren Freunden schreiben, ihre Räume bauen
    und ihre Spiele spielen.. Dann kommt da einfach so ein WannaBe und meint mal das Hotel zu ''Hacken''.

    Also ich finde es Scheîße.

  • McMoon soll wieder ins Team kommen und nicht dieser Schoogbert der noch nicht mal News schreiben kann.
    Blondi schrieb für ihn die News,weil er die Rechtschreibung sowie Grammatik nicht beherrscht.

  • Ich finde dass das HabboST das SCHLECHTESTE Hotel ist.
    Der Großteil der Mitarbeiter sind totale Noobs und das CMS ist schlecht.
    Der nette Herr Schoogbert und viele der Guides haben KEINE Rechtschreibung.
    Meiner Meinung nach sollte es down bleiben.


    Ende

  • Ich finde dass das HabboST das SCHLECHTESTE Hotel ist.
    Der Großteil der Mitarbeiter sind totale Noobs und das CMS ist schlecht.
    Der nette Herr Schoogbert und viele der Guides haben KEINE Rechtschreibung.
    Meiner Meinung nach sollte es down bleiben.


    Ende

    Meiner Meinung nach sollte dein Gehrin down bleiben.

    Ende.

  • Breakdance. denkt einfach er wäre der tollste, dabei ist er es nicht.


    Stimmt, das bin ich.

    Ich finde Fabian echt nett. Mit dem ST habe ich nichts am Hut, von daher ist mir das relativ egal.
    Rein im Prinzip ist die Szene sowieso im Ársch, also fuck off. Abwarten und Tee trinken bis alles langsam ruht.

    Mit dem unteren Teil deines Beitrags gebe ich dir Recht, doch ich verschwende nicht meine Zeit und rege mich darüber
    auf, sondern genieße die Dummheit der anderen und mache mir einen recht amüsanten Nachmittag.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_engine (14. Juli 2012 um 11:21)

  • Ich finde dass das HabboST das SCHLECHTESTE Hotel ist.
    Der Großteil der Mitarbeiter sind totale Noobs und das CMS ist schlecht.
    Der nette Herr Schoogbert und viele der Guides haben KEINE Rechtschreibung.
    Meiner Meinung nach sollte es down bleiben.


    Ende


    Von den ganzen Retros in Europa hat HabboST die meisten User ... das findest du schlecht? So was finde ich erfolgreich!
    Aber so ein Kind wie du kannst das auch nicht richtig beurteilen, da du 0,000000% Ahnung hast.

    McMoon soll wieder ins Team kommen und nicht dieser Schoogbert der noch nicht mal News schreiben kann.
    Blondi schrieb für ihn die News,weil er die Rechtschreibung sowie Grammatik nicht beherrscht.


    Schoogbert ist volljährig der Weiß doch wohl besser was er tut..
    kann sein das Blondi immer News für ihn schrieb ist doch besser so? Muss er sich keine Mühe geben ... ich bin mir sicher das Schoogbert die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik beherrscht ... er war doch im HabboDE Moderator? Man wird nicht einfach im HabboDE (Sulake) Moderator da gehört doch noch Rechtschreibung & Grammatik dazu.
    So sei es.

    Ihr Kinder und euer Hacking... wollt nur cool sein. Was habt ihr davon, wenn ihr ein Hotel hackt? Fühlt ihr euch jetzt stolz oder was?

    So was nennst du also Hacken ... Soso. Hier ein Link das wird dich sicher lehren, was Hacken bedeutet.Hacker – Wikipedia

  • Schoogbert ist volljährig der Weiß doch wohl besser was er tut..
    kann sein das Blondi immer News für ihn schrieb ist doch besser so? Muss er sich keine Mühe geben ... ich bin mir sicher das Schoogbert die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik beherrscht ... er war doch im HabboDE Moderator? Man wird nicht einfach im HabboDE (Sulake) Moderator da gehört doch noch Rechtschreibung & Grammatik dazu.
    So sei es.

    Dann schreib mal mit dem da merkst du wie er die Grammatik sowie Rechtschreibung beherrscht.
    Ich war doch da mal selber Moderator - ''Marteria''.


  • Von den ganzen Retros in Europa hat HabboST die meisten User ... das findest du schlecht? So was finde ich erfolgreich!
    Aber so ein Kind wie du kannst das auch nicht richtig beurteilen, da du 0,000000% Ahnung hast.


    Schoogbert ist volljährig der Weiß doch wohl besser was er tut..
    kann sein das Blondi immer News für ihn schrieb ist doch besser so? Muss er sich keine Mühe geben ... ich bin mir sicher das Schoogbert die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik beherrscht ... er war doch im HabboDE Moderator? Man wird nicht einfach im HabboDE (Sulake) Moderator da gehört doch noch Rechtschreibung & Grammatik dazu.
    So sei es.

    So was nennst du also Hacken ... Soso. Hier ein Link das wird dich sicher lehren, was Hacken bedeutet.Hacker – Wikipedia

    Dann schreib mal mit dem da merkst du wie er die Grammatik sowie Rechtschreibung beherrscht.
    Ich war doch da mal selber Moderator - ''Marteria''.

    Würde ich dir vom Ganzen herzen glauben aber wie konnte er im HabboDE Moderator sein?

  • Dann schreib mal mit dem da merkst du wie er die Grammatik sowie Rechtschreibung beherrscht.
    Ich war doch da mal selber Moderator - ''Marteria''.

    Du warst Marteria der Rarehändler mit den blauen/lilanen Haaren ? :)

    B2T: Soweit ich weiß hat er eine Lese-Rechtschreibschwäche und ist Legastehniker,
    in so fern kann man ihm da keine Vorwürfe machen, früher hat er sich reingehängt,
    geile Events gemacht, er war für die User da und jetzt... Naja


  • Von den ganzen Retros in Europa hat HabboST die meisten User ... das findest du schlecht? So was finde ich erfolgreich!
    Aber so ein Kind wie du kannst das auch nicht richtig beurteilen, da du 0,000000% Ahnung hast.


    Schoogbert ist volljährig der Weiß doch wohl besser was er tut..
    kann sein das Blondi immer News für ihn schrieb ist doch besser so? Muss er sich keine Mühe geben ... ich bin mir sicher das Schoogbert die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik beherrscht ... er war doch im HabboDE Moderator? Man wird nicht einfach im HabboDE (Sulake) Moderator da gehört doch noch Rechtschreibung & Grammatik dazu.
    So sei es.

    So was nennst du also Hacken ... Soso. Hier ein Link das wird dich sicher lehren, was Hacken bedeutet.Hacker – Wikipedia

    Ich habe meine Meinung geschrieben, WOW die haben viele User, JAUND! Habbo.MN hat wenig User, hat aber ein besseres Team und ein besseres CMS, und somit finde ich dass das HabboMN weitaus besser ist als HabboST.
    Mir geht am Popo vorbei dass Schoogbert im DE ein Moderator war, da er ein no ob ist.
    ''Aber so ein Kind wie du kannst das auch nicht richtig beurteilen, da du 0,000000% Ahnung hast.'' Ich habe viel Ahnung, du kennst mich nur nicht.

  • Ich habe meine Meinung geschrieben, WOW die haben viele User, JAUND! Habbo.MN hat wenig User, hat aber ein besseres Team und ein besseres CMS, und somit finde ich dass das HabboMN weitaus besser ist als HabboST.
    Mir geht am Popo vorbei dass Schoogbert im DE ein Moderator war, da er ein no ob ist.
    ''Aber so ein Kind wie du kannst das auch nicht richtig beurteilen, da du 0,000000% Ahnung hast.'' Ich habe viel Ahnung, du kennst mich nur nicht.

    Natürlich doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!