HabboST - Ja ? Nein ?

  • Ihr mit eurer Kinder kacke .... Ihr denkt auch wenn ihr " Hackt " Seit ihr king auf erden?! Hahahaa , Never.


    Du bist doch der neue Besitzer von RE, oder?
    Naja, Rechtschreibung hast du wirklich nicht, wie ich es dir schon im Re geschrieben habe.
    Ich habe dir mal Rechtschreibfehler (GROß und kleinschreibung, einfach Fehler) rot angestrichen, Grammatikfehler gelb, und wenn etwas schon gelb war, habe ich rot hinzugegeben, wenn du in Kunst aufpasst, ergibt es normalerweise Orange. Orange sind Rechtschreibfehler in grammatisch inkorrekten Sätzen.

    MfG Hooligan

    PS: Noxa stinkt.

  • Hooligan

    Du bist doch der neue Besitzer von RE, oder?
    Naja, Rechtschreibung hast du wirklich nicht, wie ich es dir schon im Re geschrieben habe.
    Ich habe dir mal Rechtschreibfehler (GROß und kleinschreibung, einfach Fehler) rot angestrichen, Grammatikfehler gelb, und wenn etwas schon gelb war, habe ich rot hinzugegeben, wenn du in Kunst aufpasst, ergibt es normalerweise Orange. Orange sind Rechtschreibfehler in grammatischinkorrekten Sätzen.


    Hier richtig!

    Du bist doch der neue Besitzer von RE, oder?
    Naja, Rechtschreibung hast du wirklich nicht, wie ich es dir schon im Re geschrieben habe.
    Ich habe dir mal Rechtschreibfehler (GROSS und Kleinschreibung, einfach Fehler) rot angestrichen, Grammatikfehler gelb, und wenn etwas schon gelb war, habe ich rot hinzugegeben, wenn du in Kunst aufpasst, ergibt es normalerweise Orange. Orange sind Rechtschreibfehler in grammatisch inkorrekten Sätzen.


    Bist doch selber nicht besser.

  • Omg , wieder solche Hater ... Egal , Solche leute wie euch lass ich links liegen :D
    Ich kann eben noch nicht so gut dir Deutsche rechtschreibung so gut?!
    Dafür mache ich ja auch was dagegen da ich in meiner Freizeit auch andere Sprachen spreche als nur Deutsch.

    PS. Hooligan , dich meine ich einwenig damit ^^

    ReHotel.biz ~ Mehr als nur Pixel! :love:

  • Aufklärung meiner seits:

    Ich bin selber im HabboSt als Guide Tätig und stimme den meisten zu, dass unser Team nicht gerade aus Erfahrenen o.Ä. Usern besteht. Die meisten könnte man wirklich als Nôob bezeichnen, jedoch stehe ich zu meinen Team Kollegen und jeder von euch war damals ein Newbie und jeder hat klein Angefangen, denn ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr alle direkt ohne mal ein Mitarbeiter gewesen seit wusstet wie man mit dem MOD Tool umgeht oder Kenntnisse im Housekeeping hattet. Wir alle sind Neulinge, denn immer gibt es Leute die besser in einer Sache sind als der ein oder andere.

    Thema Schoogbert:
    Es gibt viele die Schoogbert haten die Gründe müssten euch schon klar sein, aber überlegt euch doch mal Leute Schoogbert hat sehr viel für sein ruf getan der hat sich fürs St sehr oft eingesetzt und an satt die User aus dem St sich bei ihm bedanken, beneiden sie ihn nur. Nun zu seiner Rechtschreibung &'nd Grammatik: Schoogberts Rechtschreibung sowie Grammatik sind recht gut nur er nutzt sie nicht in einem Jugendchat und er erwartet es auch nicht von den anderen Mitarbeitern. Es ist nicht wichtig in einem Jugendchat eine excellente Rechtschreibung zu besitzen was bringt es euch auch? Immerhin ist es nur ein virtuelles Spiel dort sollte jeder Spaß haben und mit seinen chatten ohne auf die Rechtschreibung zu achten oder sie nachdem man ein Fehler drin vorkam verbessern.

    Hebt euch eure Rechtschreibung &'nd Grammatik für die reale Welt auf, falls ihr mal eine Bewerbung schreiben solltet oder andere dinge, aber für ein virtuellen Chat bringt es nichts, wenn ihr deswegen andere fertig macht.

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

    Einmal editiert, zuletzt von Synthetic (14. Juli 2012 um 12:31)


  • Ich mache auch Fehler, aber nicht soviele.

    Hatex: Ich spreche auch andere Sprachen, kann die deutsche Sprache aber fast perfekt.
    Als ich im Infocenter geschrieben hast, dass du die deutsche Sprache nicht könntest, war deine Antwort: ''Omg, ich bin Ausländer da kann ich die Deutsche sprache nicht gut''
    Ich bin doch selber Ausländer, siehe den grünen Satzteil.

    @Synthetic: Als Community Manager sollte man Erfahren wirken, dazu gehört eine gute Rechtschreibung und halt auch Erfahrung.

  • Hatex, ich spreche auch andere Sprachen kann die deutsche Sprache aber fast perfekt.
    Als ich im Infocenter geschrieben hast, dass du die deutsche Sprache nicht könntest, war deine Antwort: ''Omg ich bin Ausländer da kann ich die deutsche Sprache nicht gut''
    ich bin doch selber Ausländer siehe den grünen Satzteil.

    Komma-Setzung solltest du auch üben.. (-:

  • Hahaha , Omg die schande seid ihr :) Da ihr nix besseres zu tun habt als zu Haten ... :)
    Solche Flach Wixxa wie euch , lass ich immer Links liegen da ihr mich mal Richtig gewalltig könnt :)
    Man merkt & das sagen mir auch andere nette User " Lass sie links liegen , die sind eh nur Neider. "
    Mit euch zu schreiben hat keinen Sinn mehr , da ihr einfach nix im Kopf habt.

    ReHotel.biz ~ Mehr als nur Pixel! :love:

  • Hooligan


    Du bist doch der neue Besitzer von RE, oder?

    Naja, Rechtschreibung hast du wirklich nicht, wie ich es dir schon im Re geschrieben habe.

    Ich habe dir mal Rechtschreibfehler (GROß und kleinschreibung),
    einfach Fehler) rot angestrichen, Grammatikfehler gelb, und wenn etwas
    schon gelb war, habe ich rot hinzugegeben, wenn du in Kunst aufpasst,
    ergibt es normalerweise Orange. Orange sind Rechtschreibfehler in grammatischinkorrekten Sätzen.


    Hier richtig!


    Du bist doch der neue Besitzer von RE, oder?

    Naja, Rechtschreibung hast du wirklich nicht, wie ich es dir schon im Re geschrieben habe.

    Ich habe dir mal Rechtschreibfehler (GROSS und Kleinschreibung, einfach
    Fehler) rot angestrichen, Grammatikfehler gelb, und wenn etwas schon
    gelb war, habe ich rot hinzugegeben, wenn du in Kunst aufpasst, ergibt
    es normalerweise Orange. Orange sind Rechtschreibfehler in grammatisch
    inkorrekten Sätzen.


    Bist doch selber nicht besser.

    ghostrider: (GROß und kleinschreibung,
    einfach Fehler) das Wort ''groß'' kann auch mit ß geschrieben werden, ich habe das Wort ''groß'' mit Absicht groß geschrieben, und das Wort ''klein'' mit Absicht klein geschrieben. Und nun dazu: ''grammatischinkorrekten'' diese Wörter habe ich ausversehen zusammen gefügt, da ich schnell schreibe.
    Somit hatte ich nur 1 Fehler, Hatex hat in einem Satz mindestens 2 Fehler, somit bin ich besser.

  • Hahaha , Omg die schande seid ihr :) Da ihr nix besseres zu tun habt als zu Haten ... :)
    Solche Flach Wixxa wie euch , lass ich immer Links liegen da ihr mich mal Richtig gewalltig könnt :)
    Man merkt & das sagen mir auch andere nette User " Lass sie links liegen , die sind eh nur Neider. "
    Mit euch zu schreiben hat keinen Sinn mehr , da ihr einfach nix im Kopf habt.

    Oh Gott..

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Hahaha , Omg die schande seid ihr, :) Da ihr nix besseres zu tun habt als zu Haten ... :)
    Solche Flach Wixxa wie euch , lass ich immer Links liegen da ihr mich mal Richtig gewalltig könnt. :)
    Man merkt & das sagen mir auch andere nette User " Lass sie links liegen , die sind eh nur Neider. "
    Mit euch zu schreiben hat keinen Sinn mehr , da ihr einfach nix im Kopf habt.

    Nun habe ich noch die blaue Farbe hinzugefügt, die zeigt an, dass ich diesen Satz/Abschnitt/Satzteil nicht verstanden habe.

    PS: Was MonkeyMaker dazu sagen würde?
    Achja, so einen Affen wie dich habe ich wirklich noch nie gesehen, ganz ehrlich, versuchs mal damit:

    1. logg dich aus
    2. schalte deinen PC/Laptop aus
    3. geh an einen Ort wo du ungestört bist
    4. selbstmord

  • Ich bin da ja Aktiv und finde es einfach immer wieder beschissen, dass es ausgerechnet uns passiert.
    Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen findet ihr es scheiße oder was?

    Jedes Hotel hat seine Höhen und Tiefen.
    So auch das HabboST mit dem Team und dem CMS.
    Das CMS wird jetzt sowieso überarbeitet und wenn man im Team ist, weiß man selbst, wie viel Mühe sich Schoogbert und die anderen geben.
    Er ist auch nur ein Mensch, genauso wie wir. Das heißt, auch er macht Fehler. Außerdem liegt es ja nicht unbedingt an ihm, der Technik im St ist Neo.

  • @Hooligen, ich sag dir nur eines: Häng dich auf du scheiß Nôôb!
    Lass doch andere in ruhe, immerhin ist es deren ding, ob sie die Rechtschreibung besitzen, da sie damit leben müssen und nicht du.

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

  • @Hooligen, ich sag dir nur eines: Häng dich auf du scheiß Nôôb!
    Lass doch andere in ruhe, immerhin ist es deren ding, ob sie die Rechtschreibung besitzen, da sie damit leben müssen und nicht du.


    Wow! Das war jetzt echt fies! Wie wärs wenn du in die Grundschule gehst, und dort lernst ''Hooligan'' zuschreiben und ich erhänge mich?

  • Zitat

    Wow! Das war jetzt Hilfreich, wie wärs wenn du in die Grundschule gehst, und dort lernst ''Hooligan'' zuschreiben?

    Was hat das jetzt für ein Sinn, wenn du ihm wieder sagst, dass er in die Grundschule soll? Er hat doch eben erst geschrieben,
    dass die Rechtschreibung anderer dich nichts angeht. Wenn dich diese stört, kannst du doch das Forum wechseln?^^
    Rechtschreibfehler findet man überall, also lass es doch einfach :D

  • Was hat das jetzt für ein Sinn, wenn du ihm wieder sagst, dass er in die Grundschule soll? Er hat doch eben erst geschrieben,
    dass die Rechtschreibung anderer dich nichts angeht. Wenn dich diese stört, kannst du doch das Forum wechseln?^^
    Rechtschreibfehler findet man überall, also lass es doch einfach :D

    Ich will das Forum nicht wechseln, da es mir gerade soviel spaß macht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!