"Hallo, liebe User. Wie ihr wisst sind wir neu am Start Wir besitzen die neuste Habbo Technik Zurzeit haben wir noch kleine Wartungsarbeiten. Ich hoffe dies macht euch nix aus.rnEs werden bald mehr News Folgen Die Hompage wird noch ganz umgebaut sowie der Katalog im Hotel. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß im HabboRErnDas wars fürs erste Gruß,"
Stimmt nicht.
Rehotel.biz -> Neue Vorstellung.
-
-
-
Wir sind derzeit in Wartungsarbeiten das CMS wird überarbeitet das alte Housekeeping kehrt zurück bald Funktioniert alles wie beim alten
Sorry wenn Rechtschreibfehler drinne sind bin am Handy Online
Gruß Fussel
-
Wartungsarbeiten abgeschlossen
# Mann kann nun im "SHOP" Vip Punkte kaufen.
Und mann kann wieder "News" schreiben.Sorry wenn Rechtschreibfehler drinne sind bin am Handy Online
Gruß, Fussel
-
Push to HabboRE
-
Wir sind wieder Online
http://rehotel.biz -
BiFi2000 macht bei uns nun die Technik
Und ist unter dem Namen "Mosh" bei uns -
iPlay ist nun bei uns als 2ter Techniker anwesend !
http://rehotel.biz -
Was kann noch schief gehen, wenn Florian dabei ist.
Mir gefällt das Rehotel sehr gut, da es einfach ein Teil der deutschen Retroszene ist.
Ich war zunächst skeptisch als ich die Veränderung im Hotelmanagement gesehen hab.
Aber es ist einfach nur super geworden, das Management stimmt, die Events kommen auch noch.Ich wünsche wirklich dem Rehotel viel Glück.
-
Gibt es nicht schon genug Vorstellungen von dir Fussel ?
-
Hi,
Ah wie schön da habt ihr nen Ripper ins Team geholt ...
iPlay ,
Mehr sagen wir dazu nicht oder?
Bilder sagen mehr als Worte ... -
Luca wayne? Ich vertrau iPlay Blind
Er ist ein guter Freund von mir das reicht. -
Viel glück .. ;D
-
Okay, danke für das Feedback.
-
#Der Katalog wurde Aktualisiert - HabboWeen Möbel von früher schon drinne.
Am 31.10 werden neue Folgen
Neues Background für den Client sowie Design für das CMS wird derzeit gemacht. -
#Lets Fail#
#Push -
Jukebox & Trax im Katalog !
Alles Funktioniert. -
Habt ihr auch diese Trax dinger wo man seine eigene Musik machen kann ? wenn die funken komm ich sofort .
-
Habt ihr auch diese Trax dinger wo man seine eigene Musik machen kann ? wenn die funken komm ich sofort .
Wird zurzeit auch "gefixxt" (-:
-
Wir haben einen richtig schönen Index bekommen, besucht Rehotel.biz!
Du siehst es nicht, Klick mich! -
Hiermit möchte ich diesen Thread pushen!
//push push
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!