Microship stellt sich vor

  • Heyo Towner

    Vielleicht kennen mich noch welche von früher in der Retrozene wenn nicht dan stelle ich mich mal vor ich heiße Alex bin mit meinen Benutzernamen auch bekannt als Microship ich bin derzeit 21 Jahre und freue mich wieder in der Retrozene aktiv zu sein weshalb habe ich die Retrozene verlassen fragen sich viele ich musste meine Schullischen leistungen verbessern und hatte keine Zeit mehr für Retros aber endlich bin ich fertig und muss nicht mehr in die Schule.

    Mfg Microship

  • Vielen Dank für die Informationen weil vor vielen Jahren gab es noch keine Retroforen wie Retrotown es gab nur v18 und v26 Hotels es war so harmonisch ob das Forum auch so ist weiß ich nicht ich werde mal schauen was sich daraus machen lässt ich hoffe ich finde meine alten bekanntschaften wieder hier im Forum aber es kann sein das sie nicht mehr in der Retrozene aktiv sind.

  • Danke, für den tollen Rat ich werde ihn zur kenntnis nehmen aber als erstes lese ich mir mal die Regeln in Retrotown durch und danach durchstöbere ich mal wieder Retros weil ich seit langen keins mehr zur gesicht bekam was sich nun wieder ändert ich hoffe ihr helft mir bei meinen neueinstieg ich danke euch schonmal im vorraus auf eine gute Zeit mit euch.

  • Na und unter welchem Pseudonym verbirgst du dich?

    Zitat

    Vielen Dank für die Informationen weil vor vielen Jahren gab es noch keine Retroforen wie Retrotown es gab nur v18 und v26 Hotels es war so harmonisch ob das Forum auch so ist weiß ich nicht ich werde mal schauen was sich daraus machen lässt ich hoffe ich finde meine alten bekanntschaften wieder hier im Forum aber es kann sein das sie nicht mehr in der Retrozene aktiv sind.

    Wie dumm muss man sein? Willst du hier ein Moderatorrang ergattern oder warum erzählst du hier Lügengeschichten wie z.B. das du 21 Jahre alt bist?
    Dich kennt kein Schwein was aber auch so gut ist, wer weiß wer du bist.
    Am besten du verziehst dich ganz schnell und kommst nie wieder oder sagst uns wer du bist. Mein Gott wie das langsam nervt denken die mit einem anderen Namen werden die nicht mehr gehatet und sind cool.

    Bye,
    zuniT

  • zuniT was ich geschrieben hab stimmt wirklich und ich will keinen Moderatorenrang erst muss ich mich mal auskuntschaften und wenn ich die nötige Erfahrung gesammelt habe dan kann ich wieder in Retros einen Job beantragen und mich bewerben bitte versteh mich doch ich bin kein anderer ich war wirklich vor vielen Jahren in Retros wo es noch kein r63 gab wenn du mir nicht glaubst dan lass es deine sorge sein.

  • zuniT was ich geschrieben hab stimmt wirklich und ich will keinen Moderatorenrang erst muss ich mich mal auskuntschaften und wenn ich die nötige Erfahrung gesammelt habe dan kann ich wieder in Retros einen Job beantragen und mich bewerben bitte versteh mich doch ich bin kein anderer ich war wirklich vor vielen Jahren in Retros wo es noch kein r63 gab wenn du mir nicht glaubst dan lass es deine sorge sein.


    Ein 21 Jähriger Junge zeigt mehr Reife und schreibt nicht wie ein Drittklässler. Hast du Skype? Wenn ja adde mich und wir beginnen ein Videochat.

  • Ich will mit dir keine disskusion anfangen und ja ich habe Skype aber meinen namen gebe ich nur meine engsten Freunde in der Retrozene bekannt und wenn du jetzt denkst ich habe Angst nein habe ich nicht nur du kennst mich nicht aber ich versteh das du mich kritisierst und keiner ist perfekt in der Rechtschreibung jeder macht mal kleine Rechtschreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Microship (15. Juli 2012 um 09:11)

  • Na und unter welchem Pseudonym verbirgst du dich?


    Wie dumm muss man sein? Willst du hier ein Moderatorrang ergattern oder warum erzählst du hier Lügengeschichten wie z.B. das du 21 Jahre alt bist?
    Dich kennt kein Schwein was aber auch so gut ist, wer weiß wer du bist.
    Am besten du verziehst dich ganz schnell und kommst nie wieder oder sagst uns wer du bist. Mein Gott wie das langsam nervt denken die mit einem anderen Namen werden die nicht mehr gehatet und sind cool.

    Bye,
    zuniT


    So behandeln dich die meisten Affen hier.

    Btw, willkommen .

  • Danke, das finde ich eigentlich Schade ich habe eine freundliche Community erwartet mit anstand aber das scheint ja bei einigen User nicht der fall zu sein doch versuch ich den Druck standzuhalten aber meine Meinung ändert sich nicht ich werde in Retrotown bleiben auch wenn mich andere nicht mögen oder mir nicht Vertrauen wer mich kennt weiß das ich ein zuverlässiger User bin.

  • Danke, das finde ich eigentlich Schade ich habe eine freundliche Community erwartet mit anstand aber das scheint ja bei einigen User nicht der fall zu sein doch versuch ich den Druck standzuhalten aber meine Meinung ändert sich nicht ich werde in Retrotown bleiben auch wenn mich andere nicht mögen oder mir nicht Vertrauen wer mich kennt weiß das ich ein zuverlässiger User bin.


    Die machen das nicht, weil sie dich nicht mögen etc.

    Die brauchen Aufmerksamkeit.

    Nimms nicht zu Herzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!