• Hey,
    HaterTown.

    Ich finde es gibt in letzer Zeit zuviele Retros, nicht soviele User und kein spaß.
    Es würde besser sein, wenn ihr nicht jeden zweiten Anfänger ein Vserver anbieten würdet, somit würden unsere Hotel's mehr erfolg haben und die Szene würde Spaß machen.

    Wir sind vielleicht auch nicht Perfekt, aber kriegen es hin und bemühen uns für unsere Hotel's, trotzdessen bekommen wir keine User, ich dachte mir eines Tages warum ist es nicht mehr so wie früher..
    Keine User mehr nur noch Anfänger, kein spaß.

    Ich hab eine Werbeaktion gestartet, dachte mir jetzt packen wir mehr User, ich sah das es kein zweck hat weil es über 100 Links von Retros dort gaben..
    Damals im Jabbo.in hat man garkeine Werbung gesehen, jetzt sehen wir nur noch Werbungen von Anfänger bis zu Profi.


    Also, ich bitte euch keine Vserver mehr an Anfänger anzubieten und wenn, dann zeigt ihnen wie alles funktoniert.

    Wir waren auch mal Anfänger alle..wir waren alle mal in einem Retro oder im Habbo.de
    Ich hab mich immer gebessert bzw WIR und haben uns beworben unsere Bewerbung war nicht Gut, wurde besser, besser,besser, besser bis wir es in's Team geschafft haben.

    Ich habe angefangen in meinem eigenen Hotel im Team, zunächst im Habux.de später im Jabbi.in danach wurde es Jabux.eu dort war ich auch, zuletzt im Hablux.eu und jetzt in meinem eigenen Hotel.

    Man bessert sich und lernt dazu, also fangt nicht direkt an ein Hotel zu erstellen, habt bisschen spaß beim spielen in anderen Hotel's und lernt dazu wenn ihr soweit seit wird euch jeder annehmen und ihr werdet viel besser.

    DANN könnt ihr anfangen mit erstellen in einem Vserver, davor besser mit Hamachi lernen.

    Naja, ich würde mich freuen wenn ihr damit aufhört bzw einige hier tuhen das.


    Haut rein.

  • Ich will hiermit kein Retro aus dem ring werfen.

    Das sollte nur ein Tipp/Vorschlag sein wie es besser sein könnte.

    Es sollen keine weiteren Retro's erstellt werden, dass wäre mir lieber.

  • Seksiboy , wenn man genau nachdenkt wollen diese Leute aber auch ihr eigenes ding durchziehen , und ab 300Usern finde ich wirds langweilig :(

    Ich finds gut das die Jugend geschafft hat soviele Retros zu erbauen !

    Ich finds auch korrekt von dennen die das alles Sponsoren! :thumbup:

  • Die besten Hotels sind eh schon bekannt:


    Habbo.rs bietet den Usern einmalige Technik, und ein schönes Hotel, sowie ein nettes Team.
    Habbo.tl ist beliebt, und besitzt auch ein sehr nettes Team, sowie nette User.
    Holo.ws ist mit einem geradeso netten Team ausgestattet, kackt jedoch oft ab, und hat unfreundliche User, aber ist ein cooles kleines Hotel.
    Hubbahotel.ws ist zurzeit mein Lieblingshotel. Es bietet geile Technik, viele User, nettes Team, nette User und viele Taler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!