Joxii.de - With Daily UPDATES.

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ####Joxii.de - Aktuelle Neuigkeiten.####

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Seit Heute exestiert ein kleines Interview über RetroTown.

    Dieses Interview hat mit dem RetroTown User Geva statt gefunden!

    Joxii.de startet eine brand neue Aktion Namens ,,Dein Hotel kann ganz groß werden''.

    Neues Hotel? Schreib es bei uns ein. :)

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Ein herzliches Willkommen auf 'Joxii.de'!

    Joxii ist ein Blog, basierend auf Wordpress, und beschäftigt sich um eigentlich alles.

    Ich kritisiere Hotels, berichte über die Szene & auch über etwas anderes.

    Unteranderem werden auch hier Downloads angeboten, wie z.B. das ReCMS, der Butterfly Emulator uvm.

    Da ich meinen Blog momentan noch bearbeite, sieht alles noch etwas leer aus, aber ab Morgen

    ist dann der richige Start. Ich hoffe ich bekomme ein paar Leser & viele Besucher.

    Einen schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen, Joxi

    4 Mal editiert, zuletzt von Joxi (16. Juli 2012 um 14:48)

  • Naja, sieht sehr gut aus!
    News sind auch relativ gut verfasst, aber das Problem dabei ist..
    Von diesen Blogs gibt es tausende, leider ;(
    Aber ich denke, es ist etwas besonderes & es kann viel werden.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Genial. Kommt man auf die Seite bekommt man einen überblick über die Top 5 News. Das Design ist schlicht und einfach. Zwei Dinge die mir nicht gefallen: es gibt zu viele von diesen Blogs & die Domain verrät nicht, um was es geht.
    Gesamtbewertung: 8/10 :)

  • Hey Joxi.
    Ich wollte mal dir meine Meinung äußern.

    Positives:
    - TDL Domain
    - Die Internetpräzenz ist auf ein Nitrado Server und nicht auf ein free Hoster wie bplaced.net
    - schlichtes Design
    - Der Name des Blogs ist kurz und leicht zu merken.
    - Deine Arikeln hast du gut verfasst , aber man kann sich immer verbessern ( Beispiel: News von HabboTimes.net sind gut verfasst)

    Verbesserungsvorschläge:
    - mehr Tools z.b. Generatoren wie ASCII Bild Generator , Passwort Generator .....
    - eine Downloadbase für alle mögliche wie : GTA SAN Andreas dowloaden , CMS für Retro Hotels & Fanseiten , Emulatoren , Minecraft , Scripts und Sonstiges.
    - Eventuell wie man ein Retro Hotel erstellt.
    - Eventuell Video Tutorials
    - Interviews mit *berühmten* Habbos aus der Szene. (Beispiel wie bei HabboTimes Interview mit Ladana & Kawu)
    - Partnerschaften mit anderen Seiten , beispielsweise mit RetroTown.

    Joarr, das wars.


    Sorry für meine Rechtsschreibung.

    MFG,

    Katungo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!