Ja, aber ich habe auch immer einen längeren Text zurück geschrieben, du kannst es ja bei meinem Interview löschen & ganz gut Formatieren, oder?
Joxii.de - With Daily UPDATES.
-
-
-
Morgen. Habe heute kein bock mehr.
-
Ok
Schreib noch dazu, dass ich beim GFXen Unterstützung von Revlon bekommen habe -
Am besten du schreibst es als Kommentar.
-
Viel Glück.
-
Danke. Wir werden ab sofort Interviews führen mit Hotelleitern. Da wir "noch nicht" zu bekannt sind, müssen wir kleine Brötchen backen.
-
Und somit ein erneuter 'Push' des Themas.
Zudem wurde ein neues Design eingestellt und der Blog war ca. 25 Minuten offline!Passt das alte oder das neue Design mehr?
Feedbacks hier im RetroTown oder via. PN Verbesserungsvorschläge für ein Design. -
Das alte war viel viel besser..
Das neue ist einfach nur Grässlich, sorry. -
Und somit ist das alte Design wieder im Gange.
Natürlich freuen wir uns über jeden neuen und alten Besucher im 'Retro-Kritik Blog'.Mfg,- Joxi
-
Naja iw fand ich das alte ein bisschen besser... -.-
-
Das Design, was als aller erste im Blog hatten, was alle gut fanden ist doch schon wieder drin.
-
Mir gefällt euer bzw. dein Design.
Viel Erfolg.
-
Jo, danke!
Neues Update im Thread.achja, /push
-
"So liebe Haters. Da ihr meinen Blog ja so hasst. Werd ich ihn nun geraume Zeit in Offline Modus setzen! An meine guten lieben Leser, wir sind für euch natürlich auch bald wieder da."
lol.
-
Klickt man oben auf Joxii.de kommt man auf die Seite. :')
-
Block oder was da auch immer war ist vorerst dicht, mit dem Thread kann somit meiner Meinung nach das selbe geschehen.
-
Der Blog geht wieder :*)
-
Ich könnte euer Partner sein
-
Schick mal einen Link von deiner Seite..
-
Joxii.de ist nun vorerst weg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!