HabboST ~ Eure Meinung Zählt !

  • Hallo Leute ,

    Ich habe gestern schon ein Thread , gemacht der über das HabboST gieng , heute will ich euch Fragen was denkt ihr über das HabboST ?

    Meine Meinung , das Hotel "war" sehr Erfolgreich , bis es die gewissen Mitarbeiter geschafft haben nach und nach es zu Zerstören , durch die Hack Angriffe , wurde manchen klar das das Projekt "HabboST" keinen Sinn mehr macht es Kündigten viele Leute , ich denke es ist einfach nurnoch ein kleines Hotel.

    >> http://Habbo.mn >> DAS NEUE HOTEL WIRD ES GRÖßER ALS HABBOST ?

    HabboST :down:
    HabboMN :up:

    Mfg Stories_real




  • Ich bin mir sicher, dass kein Hotel so erfolgreich wird, Habbo.ST


    Ich mag eigentlich das Hotel, aber es laufen dort viel zu viele kleine Kinder rum. Und wenn dort mal keine kleinen Kinder sind,
    hängen sie in den Infocenter und spammen ''Wer hilfe braucht, zu mir''.. Sowas nervt auch echt schon, nur damit sie einen Rank
    bekommen.

    Schoogbert sucht vieeel zu viele Guide's..
    Die meisten können nichtmal richtig schreiben oder sind nie online.

    Es gibt dort viele nette Moderatoren, was ich auch wiederum mag.


    Aber im großen und ganzen ist das Hotel eigentlich gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hubbu hat in letzter Zeit über 1000 User Online weil öfters das HabboST drauf geleitet wird.
    Vor paar Monaten hatte das Hubbu öfters über 1000 User Online weil die meisten kein bock mehr auf HabboST hatten. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn ıhr nur wüsstet, wıe dıe alten Manager ıhren Arsc.h für dıese Userzahl aufgerıssen haben, dann würdet ıhr es nıcht mıt dem MN vergleıchen.
    Das HabboST ıst und bleıbt eıner der erfolgreıchsten Retros ın der Geschıchte.
    Das HubbuST ıst auch ganz nah dran, da Wuchtı sıch echt mühe gıbt.

    Denkt ıhr wırklıch eın Unternehmen, wıe das HabboST, nach eınem Hackangrıff schlıesst.
    Blackmaster lacht bestımmt schon.

  • Fast jedes Hotel bekommt mal einen ''Hack-Angriff''. Und nur, da nun ein Hotelgigant gehackt wurde
    macht das Hotel keinen Sinn mehr? -Witzbold du. :love:

    Habbo.mn wird es niemals schaffen den Giganten zu überholen.
    Ciao, Joxi

  • Man brauch sich darüber nicht aufregen.
    Man brauch andere Konzepte, damit ein Retro erfolgreich gibt, es gibt ein Haufen Retros, die komplett gleich sind.
    Man sollte sowas wie JNike schaffen, das hat sinn.

    HubbuST - 792
    HabboST - 406
    HabboMN - 376
    REHotel - 97

    HabboMN könnte es natürlich schaffen, aber es gibt noch das HubbuST, was seit langem mit hohen Zahlen zuspielen hat!

    THE BIGGEST REVLON

  • Ich denke sowas braucht man nicht diskutieren. HabboST ist und bleibt das größte und erfolgreichste Retro im deutschsprachigen Raum. Trotz gravierender Probleme, die es schon öfters gab, wird es nicht "down" gehen. Und auch wenn fast jeder Blackmaster scheiße darstellt und man meint er ist dauer abwesend. Er schätzt die Arbeit seiner Vorgänger, sprich die, die sich über die Jahre für dieses Hotel den allerwertesten aufgerissen haben.

    Das streben nach Glück..

  • Hubbu hat in letzter Zeit über 1000 User Online weil öfters das HabboST drauf geleitet wird.
    Vor paar Monaten hatte das Hubbu öfters über 1000 User Online weil die meisten kein bock mehr auf HabboST hatten. :thumbup:

    Wir hatten damals schon vor der Fusion mit Huggo über 1000 User täglich on. :) Ohne Hilfe von HabboST.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Ich denke dieses Thema wurde schon 100x Puplic gestellt.
    Dies mit dem HabboMN?!HabbeMN hat bis zu 500.User (max.)
    Und die sollen 2000-3000. knacken?!
    Naja, VOTE 4 CLOSE

  • Komisch das Schoogbert im Hubbu vor 4 tagen allen gesagt hat, das HabboST 4.0 uns erwartet.

    Jetzt steht auf der Homepage das die Lücke gefixxt wird? Uns wird sicherlich wieder nur leeres erwarten.

    HabboST war zu zeiten von Alpha Series sowieso am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!