HabboST ~ Eure Meinung Zählt !


  • Viel zu viele Kinder ? Für was wurde HabboST gemacht um , Kinder'n Spass zu berreiten..!




  • Wieviele Threads wollt ihr noch schreiben?
    Es ist mir ziemlich egal was mit den Hotels passiert
    oder nicht und das sollte dem der ein Reallife hat
    auch egal sein.

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

  • Nunja, Habbo.st ist nicht SOOOOOO gut in 8 Jahren wurde es erst gut (Useranzahl).
    Habbo.mn ist schnell hoch gekommen ich denke mal wenn sie Überraschungen für die User bringen dann wird es besser als Habbo.st
    Ich finde es zwar jetzt schon besser als Habbo.st, nur dort fehlen die User.

    Habbo.st, da wurden unerfahrene eingestellt die bannen ohne Verwarnung, beleidigen User, achten nicht auf Hilferufe.
    Ich war selbst Gestern dort der ex*GUIDE Wait hat mich beleidigt, ich hab zwar nicht beleidigt aber hab ihn fertig gemacht und dann bekam ich nichtmal eine Verwarnung nur das kam: Fatimee:Tschüss Mardinos :D
    Ich hasse Leute die auch noch zu letzt provozieren und denke mal das Habbo.st langsam langsam immer schlechter wird.
    Hoffentlich wird sich das ändern und paar Profis kommen in das Habbo.st Team.

    Mfg,

    Mardinos

  • Nun geb ich mal meinen Senf dazu.
    Das HabboST wird so niemals mehr das erfolgreichste Retro bleiben. Aber in der letzten Zeit beobachte ich, dass sie es wollen.
    Sie haben es ziemlich klug gemacht. Sie haben Ex-Mitarbeiter eingestellt, die schon sehr lange im Hotel sind.

    Das HabboMN kann es schaffen. Sie müssen einfach nur viele Werbeaktionen und eine Communityaufgabe einstellen.
    z.B: Bis zur Ende der Woche wollen so und so viele Users sehen. Wenn sie es schaffen, werden sie halt belohnt.
    Dies war nur eine Idee.

    Achja: Da es in dieser Disskusion einfach Beiträge gibts, bei dem man kotzen kann, werde ich sie hart mal beurteilen.

    Zitat

    Habbo.st bleibt und ist , das erfolgreichste hotel..
    Habbo.MN Vllt. platz 2 hehee


    Dümmer gangs wohl nicht. Wir sind eine Szene, und keine Bundesliga.

    Zitat

    Ich denke dieses Thema wurde schon 100x Puplic gestellt.
    Dies mit dem HabboMN?!HabbeMN hat bis zu 500.User (max.)
    Und die sollen 2000-3000. knacken?!
    Naja, VOTE 4 CLOSE


    Schon mal das Wort "werben" gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!