*** Habbu Hotel Screens *** UPDATE ;)

  • Hallo RetroTown,
    viele von euch wollen bestimmt schon das Neue Projekt von Jnike sehen. Ich wollte unbedingt sein Projekt mir anschauen, deswegen habe ich mich ins Hotel rein gehackt. Ich ganz ehrlich finde das Komplette CMS ganz Schlecht. Ich hätte etwas besseres erwartet aber naja. Hier sind die Screens:


    Ich konnte auf Jnikes dämliche Antworten nicht antworten weil ich keine zeit hatte.
    UPDATE: Die Neue SWF von Jnike gibts nun auch zum Download ;) und Jnike du kannst nichts!

    SWF Downloaden: http://volksbank.cwsurf.de/habbu/hebbu.swf

    Klicke auf dem Link und dann STRG + S, so kannst du die Flash Datei abspeichern!

    Achja damit du mir glaubst, dass ich mich noch rein Hacken kann (Schau auf neue me oder in Datenbank wann ich mich letztes mal eingeloggt bez, Angemeldet hab):

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Crookie (15. Juli 2012 um 18:49)

  • So du hast dich reingehackt? Dann logg dich nochmal ein wenn du Eier in der Hose hast.

    Außerdem möchte ich erwähnen: Der Katalog wird GELÖSCHT. User dürfen auf'n Katalog so und so kein Zugriff haben. Die Funktionen wie Friendstream, Bonussystem etc. werden genauso entfernt da sie unnötig sind.

    Du meinst es ist schlecht? Wieso nenne ich es dann die BETA PHASE.

    Dank einem Screen habe ich ein Fehler behoben, Tippfehler anscheinend:

    "<?php echo $Core->HTML_ESCAPE($$HOME_ROW["username"]); ?>"

    Jetzt:

    "<?php echo $Core->HTML_ESCAPE($HOME_ROW["username"]); ?>"

    Anscheinend hast du Angst dich nochmal einzuloggen? Es gibt keine Lücke um dich reinzuhacken, rofl!


  • Ich beweiss dir, dass ich eier habe und das ich keine angst vor solche "Copy and Paste" freaks hab. Ich mache schnell einen Screen, dass ich im Client on bin ;)

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Wie süß. Der kleine Junge hatte keine Geduld um zu warten, bis das Hotel offiziell eröffnet
    und muss nun hier auf RetroTown angeben, dass er sich reingehackt hätte.

    Wie im Kindergarten.


    Grüße,
    - Resigniert.

  • Achso heutzutage heißt Beta Key bekommen und sich registriert "reingehackt" ?

    Aber ok, du hast mir bewiesen das du ein mega Pro bist, du kannst eine Flash Datei downloaden!!!11

    Good Work, brohan!!! 8o8o


    Ich bin kein Mega Pro und ich kann auch schwören, dass mir niemand den blöden Key gegeben hat. Ich habe ihn mir einfach selbst auslesen lassen :thumbup:

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!