Wie gesagt suchen wir (Polake & Technoloqie) einen Techniker für unser neues Projekt (Hotel), wer etwas drauf hat & Lust drauf hätte, addet mich in Skype unter: timbow68
Und bewirbt sich.
Techniker gesucht..
-
-
-
Schau PN !!!!!!!!!
-
Wäre besser wenn du über einen Skype Account verfügen würdest.
-
Ja moment, sage dir gleich in PN meine Skype Daten
-
Technoloqie , du kommst mir bekannt vor! Kann das sein das du Pringles kennst ?
PS: Ich werde dich in Skype adden..
-
Ja, ich kenne Pringles von einem früherigen Hotel, jedoch hab wir da nicht viele Worte gewechselt.
-
Hallo,
ich biete mich als Technicker an , ein kleines bisschen kann ich dir von meiner Erfahrung hier erzählen .
Ich bin seit 4jahren in der Szene , hab natürlich klein angefangen und danach viel gelernt, ich beherrsche die Programmiersprachen C++ HTML/PHP , JavaScript .
Natürlich ist es nicht das einzige was ich gelernt habe , dazu gehört z.B noch Customs/Möbel einfügen , Lücken fixxen , und alles andere was dazu gehört (Neue Features Coden , Content Management System) .ich hoffe dir gefällt meine kurze Bewerbung wenn man es so nennen kann .Das wars für`s erste , ich verabschiede mich
MFG
PS:Bitte antworte mir hier im Theread da mein Postfach voll ist
-
Adde mich bitte in Skype das wir darüber reden könnten.
-
Okay werde ich machen , einen moment
-
Geaddet , nimm an ...
-
Hallo,
ich biete mich als Technicker an , ein kleines bisschen kann ich dir von meiner Erfahrung hier erzählen .
Ich bin seit 4jahren in der Szene , hab natürlich klein angefangen und danach viel gelernt, ich beherrsche die Programmiersprachen C++ HTML/PHP , JavaScript .
Natürlich ist es nicht das einzige was ich gelernt habe , dazu gehört z.B noch Customs/Möbel einfügen , Lücken fixxen , und alles andere was dazu gehört (Neue Features Coden , Content Management System) .ich hoffe dir gefällt meine kurze Bewerbung wenn man es so nennen kann .Das wars für`s erste , ich verabschiede mich
MFG
Wenn du so ein Techniker bist, wie du schreibst, bist du ein schlechter Techniker. -
Ewaxy , erklär mir dein Problem du "PRO" ..
-
Ewaxy , erklär mir dein Problem du "PRO" ..
Von dir hat man nie was gehört, geschweige den gesehen.
Ich bezweifle ARG das du nichts drauf hast von den Sprachen her. Sry! -
Muss man etwa von jeden , der was kann was hören oder was?
ich weiß nicht was du für eine meinung hast ,aber ich glaube du hast die falsche.
MFG
-
ich beherrsche die Programmiersprachen C++ HTML/PHP , JavaScript
Du solltest schon wissen das HTML KEINE Programmiersprache ist!
-
Ach ne , aber ich hatte keine Lust dann C++ und JavaScript in ein Satz zu machen und HTML und PHP .
MFG -
Wenn du so ein Techniker bist, wie du schreibst, bist du ein schlechter Techniker.
Der typischer Flamer hier,was hat denn das Können mit der Rechtschreibung/Grammatik zutun?
- Richtig,nichts. -
Genau das hab ich mir auch gedacht , ist es besser die Rechtschreibung zu können für einen "Technicker" , oder die allgemeinen sachen bei der Technick zu können .
MFG
-
Hallo,
MFG
Moomeent, gebe dir Countdown
5
4
3
2
1Spoiler anzeigen
Jetzt kannst dud ich Vergaben gehen okii?
Duuu armeer, haha
Du kannst nicht ma : <html> <body> <title> INSIDER-X IST SCHEIßE </tile> </body> </html>
Wie willst dann das andere können?
Aber 1 sache kannst du gut ! Scheiße LabbernKomm bitte, mach dich nicht zum n0obii du bist schon einer bisschen chillen mit dem no0biig sein.
okeyyy
chill youurr lifee
weil du kannst nix Außer labbernLg,
IMAGINE -
Erzählt mal mehr über euer Projekt.
Vielleicht hätte ich Interesse, ein 2. Projekt zu schmeißen! :3 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!