Techniker gesucht..

  • Wie gesagt suchen wir (Polake & Technoloqie) einen Techniker für unser neues Projekt (Hotel), wer etwas drauf hat & Lust drauf hätte, addet mich in Skype unter: timbow68
    Und bewirbt sich.

  • Hallo,

    ich biete mich als Technicker an , ein kleines bisschen kann ich dir von meiner Erfahrung hier erzählen .

    Ich bin seit 4jahren in der Szene , hab natürlich klein angefangen und danach viel gelernt, ich beherrsche die Programmiersprachen C++ HTML/PHP , JavaScript .
    Natürlich ist es nicht das einzige was ich gelernt habe , dazu gehört z.B noch Customs/Möbel einfügen , Lücken fixxen , und alles andere was dazu gehört (Neue Features Coden , Content Management System) .

    ich hoffe dir gefällt meine kurze Bewerbung wenn man es so nennen kann .Das wars für`s erste , ich verabschiede mich :up:

    MFG :thumbup:

    PS:Bitte antworte mir hier im Theread da mein Postfach voll ist :down:


  • Wenn du so ein Techniker bist, wie du schreibst, bist du ein schlechter Techniker.

  • Moomeent, gebe dir Countdown
    5
    4
    3
    2
    1

    Spoiler anzeigen

    Jetzt kannst dud ich Vergaben gehen okii? :love:

    Duuu armeer, haha

    Du kannst nicht ma : <html> <body> <title> INSIDER-X IST SCHEIßE </tile> </body> </html>

    Wie willst dann das andere können?
    Aber 1 sache kannst du gut ! Scheiße Labbern :D

    Komm bitte, mach dich nicht zum n0obii ;) du bist schon einer bisschen chillen mit dem no0biig sein.

    okeyyy

    chill youurr lifee
    weil du kannst nix ;) Außer labbern

    Lg,
    IMAGINE  :love: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!