[TrueHand] Ripperreports [TrueHand]

  • Salut - Retrotowner,

    Ihr seht es selber, jede Woche werden immer wieder welche gerippt, oder sonstiges.

    Man, habt ihr kein Kopf um zu denken? Vertraut einfach niemanden Online und falls ihr ein Deal habt, dann tut dies bitte mit Truehand.

    Es werden jeden Tag neue Ripper Threads erstellt, naund? Wen interessiert das ganze, wenn ihr ohne Truehand tauscht?! Wir sagen es immer wieder, doch ihr wollt es nicht einsehen.

    Naja, wie gesagt. Tauscht nie ohne Truehand, dann gibt es auch nichtmehr soviele Ripper Reports, wie heut zu Tage.

    Mehr habe ich auch nichts einzuwenden,

    lg
    Lown

  • Man bringt das jetzt bzw der Thread?

    Willst du jetzt ansehen Aufmerksamkeit whatever?
    Ehrlich wir wissen das ein bruchteil von Retrotown Trusted ist, und wenn dich die Threads nerven

    Kann ich nur sagen: Start -> Herunterfahren!

  • Man bringt das jetzt bzw der Thread?

    Willst du jetzt ansehen Aufmerksamkeit whatever?
    Ehrlich wir wissen das ein bruchteil von Retrotown Trusted ist, und wenn dich die Threads nerven

    Kann ich nur sagen: Start -> Herunterfahren!

    och, wie süüz. Kleine Kinder versuchen sich als Legende in der RetroSzene zu vergleichen :love:

    Wenn man so von Neid zu Kopf steigt, dann schreibt man in seinen Beiträgen mächtige Fails.

    ich würde nun sagen einfach mal hier jetzt still sein - Weiterbeleidigen führt zu nichts gutem und du hast nicht eine geringe ahnung von Underground mein Lieber.

    lg
    Lown

  • och, wie süüz. Kleine Kinder versuchen sich als Legende in der RetroSzene zu vergleichen :love:

    Wenn man so von Neid zu Kopf steigt, dann schreibt man in seinen Beiträgen mächtige Fails.

    ich würde nun sagen einfach mal hier jetzt still sein - Weiterbeleidigen führt zu nichts gutem und du hast nicht eine geringe ahnung von Underground mein Lieber.

    lg
    Lown

    Vergleichen? Haha wie du dich aufspielst ;(
    Hast recht du bist overpro /ironie

  • Freie Meinung ist erlaubt jedoch deine Ausdrucksweise nicht. :)

    Underground ist mein Terretorium, da hast du nichts zu sagen, mein lieber.

    Im Internet darf jeder das tuhn, was er will allgemein hast du mir garnichts zu sagen, idiot.

  • Jetzt pass mal gut auf hier, wenn es dir nicht passt, dann verkriech dich in deinen kinder Foren.
    Schreib jetzt NICHT "och, wie süüz. Kleine Kinder versuchen sich als Legende in der RetroSzene zu vergleichen" dadurch wirst du nicht cooler.
    Ach ja wozu gibst die Kategorie "Ripperreports" also schreib kein Mist.
    Jeder der gerippt wurde bitte hier ein Thema erstellenhttp://retrotown.de/index.php?page=Board&boardID=67</a>
    Mich macht es zwar selber an aber keiner kann was dagegen machen ... und solche Themen gehören zur Hölle.

  • Jetzt pass mal gut auf hier, wenn es dir nicht passt, dann verkriech dich in deinen kinder Foren.
    Schreib jetzt NICHT "och, wie süüz. Kleine Kinder versuchen sich als Legende in der RetroSzene zu vergleichen" dadurch wirst du nicht cooler.
    Ach ja wozu gibst die Kategorie "Ripperreports" also schreib kein Mist.
    Jeder der gerippt wurde bitte hier ein Thema erstellenhttp://retrotown.de/index.php?page=Board&boardID=67</a>
    Mich macht es zwar selber an aber keiner kann was dagegen machen ... und solche Themen gehören zur Hölle.

    Zuerst einmal, besitze ich kein Forum. Außerdem, ich werd durch meinen Kommentaren nicht cooler?! Ich hab ihn sicherlich nicht schlecht gemacht. Mir ist es ehrlich gesagt verdammt egal wer er ist.

    Wird zu viel nun. Ich habe nicht ein Stückchen angst von dir.
    Aufjedenfall, du bist glatte 13 nicht mehr.

  • Zuerst einmal, besitze ich kein Forum. Außerdem, ich werd durch meinen Kommentaren nicht cooler?! Ich hab ihn sicherlich nicht schlecht gemacht. Mir ist es ehrlich gesagt verdammt egal wer er ist.

    Wird zu viel nun. Ich habe nicht ein Stückchen angst von dir.
    Aufjedenfall, du bist glatte 13 nicht mehr.


    Natürlich doch.
    Du kannst hellsehen du weißt, wie alt jeder ist ... hast du schon gewusst? anonymous ist 8 Jahre alt, weil ich es einfach so schreibe? ... jetzt mal im ernst du machst dich hier nur schlecht vor anderen! Lass es einfach du bist Glatte 13 hast du mir selber erzählt.
    Meinst du wirklich, dass du hier der King bist, indem du solche lächerlichen Themen eröffnest oder einfach andere Leute mit deiner Disziplin beleidigst? Ach komm das muss doch nicht sein.


  • Natürlich doch.
    Du kannst hellsehen du weißt, wie alt jeder ist ... hast du schon gewusst? anonymous ist 8 Jahre alt, weil ich es einfach so schreibe? ... jetzt mal im ernst du machst dich hier nur schlecht vor anderen! Lass es einfach du bist Glatte 13 hast du mir selber erzählt.
    Meinst du wirklich, dass du hier der King bist, indem du solche lächerlichen Themen eröffnest oder einfach andere Leute mit deiner Disziplin beleidigst? Ach komm das muss doch nicht sein.

    Du bist ene echte Legende! :) Deine Drohungen kannste in VT verbreiten. Du hast es dazu getrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!