MyEvolution - New Evolution - Liveticker

  • MyEvolution ist ein gemeinnütziges Projekt von Microship es beinhaltet, den neusten Service von der Retrozene wenn ihr jetzt denkt es wird ein 0815 Projekt da liegt ihr falsch wir besitzen erfahrene Mitarbeiter die unter anderen anonym bleiben wir wolllen den User von der Retrozene was gutes tun und einen neuen Service sowieso die neusten News anbieten unser standhaftes Projekt wird in mitte September eröffnen die aktuellen Neuigkeiten findet ihr hier auf Retrotown desweiteren könnt ihr hier einen Beta Key beantragen nun zum Service.

    - Eine Übersetzung einer CMS nach Wahl
    - Wir suchen nach Bugs CMS nach Wahl
    - Ihr bekommt die neusten Funktionen auf eure CMS
    - Ihr Möbelstück wird von uns gecodet
    - Und eine selbsterstelle CMS nicht editiert

    Die Nachteile sind das kann bis zu einer Woche dauern natürlich werden wir auf der CMS nach Wahl unser Logo draufmachen der zur unsere Seite führt das nicht entfernt werden darf sonst bekommt diejenige Person für einen bestimmten Zeitraum nichts mehr von uns der Service wird bereitgestellt wenn die Seite offen ist wir haben derzeit 4 Mitarbeiter die bei unseren Projekt mitwirken wenn ihr auch Lust dazu habt sendet eine pn an mich aber achtung wir nehmen nur erfahrene Mitarbeiter die Interesse und können zeigen noch viel Spaß.

    Wir suchen derzeit nur erfahrene Grafiker weitere Infos per pn jetzt zum Liveticker schon im vorraus haben die arbeiten begonnen die Webseite ist zu 40% fertig wir bitten euch keine unötige Kommentarre zu geben die könnt ihr euch sparen bald folgen schonmal Screens und neue Infos die Rechtschreibfehler werde ich gleich beheben ich danke euch fürs Lesen des Textes.

  • Im Semptember eröffnet das Projekt MyEvolution deshalb wird hier der Liveticker stand gehalten damit wir euch über die neusten Infos und Updates informieren können wir planen einen Livestream damit ihr unsere Fortschritte sehen könnt doch ob der Livestream kommen wird ist noch unklar aber lasst euch überraschen was in den kommenden Wochen passiert wir halten euch auf den laufenden:

    - Der Index wurde optimiert

    3 Mal editiert, zuletzt von Microship (17. Juli 2012 um 09:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!