[Retro} V26 Hotels

  • Hey Leute,

    Es gibt massenhafte R64. Sowas ist relativ schade. Denkt mal zurück in das Jahr 2009. Dort gab es V18 und V26. Nun sieht man nurnoch R64. Viele User finden es schade dass, die V18 & V26 Hotels gelöscht wurden. Man hätte sicherlich dort noch sehr spass.
    Gruppen,Kickduells und einen Park wo man den Infobus öffnen kann. Es ist seltem wo man ein V18 / V26 Hotel trifft. Jeder will einfach nur die neuste Version von Habbo Hotel besitzen, aber leider muss ich sagen, die R64 werden langsam langweilig. Man spielt nurnoch R64 und kein v18/V26 mehr. Wenn wenigstens eines zurück währe, dann würde es bestimmt voll sein. Mittlerweile sind paar zurück gekommen. hibbo.in (Nun R64) das v26 von st3r3o (Wurde gelöscht) und das von Pinkfruit (Wurde auch gelöscht) Ich sehe keinen Grund mehr, Retros zu spielen. Früher hatte man wenigsten noch mehr Spaß als jetzt. Die Retro Version von heute ist einfach langweilig geworden. Naja, was soll es?

    Die ganze Szene ist kaputt ;(

    Liebe Grüsse,
    Paedejack

  • Der Thread bringt herzlich wenig.

    Wenn jemand ein v26 pack was vollfunktions fähig ist wäre ich bereit ein v26 Hotel auf meinem Server zu erstellen.

    Wer eins hat melden :rolleyes:

  • Du meinst wohl r63!

    Achja die ganzen User die nur Retros spielen halten nix mehr von v26 weil sie alle auf dem neusten stand sind. Und wenn sie dann v26 sehen finden sie das denk ich mal nicht so toll ich auch nicht.

  • Also ich hätte ein Pack von v26 ! Hab schon jemand v26 gebaut und es ging perfekt ! aber er hatte es nach 3 wochen wieder gelöscht X(

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!