• HabboTimes: Außerdem machte der Sulake CEO klar, dass Habbos, welche sich schlecht verhalten, auch im Nachhinein gebannt werden können, da der Chatlog von den Moderatoren mehrmals täglich kontrolliert wird.

  • Hab das selbe Bann grund haha ;D

  • und auserdem kann man nixmehr machen, auser anzeige, bei dem ganzen geld die sie krigen, und sie bannen nur leute die viele taler haben, eine anzeige über diese firma wär ja mal was wegen betrug und so. solche hunde diese ladana ist einfach nur ein perverses hund ich schlag sie und sie muss weinen diese kleine ****, sie heult bei habbotimes weil sie in einer schlechten art gekündigt wurde, aber wie sie mit mir redete als mein habbo gebannt wurde, eine richtige sch!amp3

    wie gehts

  • und auserdem kann man nixmehr machen, auser anzeige, bei dem ganzen geld die sie krigen, und sie bannen nur leute die viele taler haben, eine anzeige über diese firma wär ja mal was wegen betrug und so. solche hunde diese ladana ist einfach nur ein perverses hund ich schlag sie und sie muss weinen diese kleine ****, sie heult bei habbotimes weil sie in einer schlechten art gekündigt wurde, aber wie sie mit mir redete als mein habbo gebannt wurde, eine richtige sch!amp3


    Weisst du überhaupt was eine Schlâmpe ist?
    Willst du dich jetzt als cool beweisen? - Nein, dass bist du nicht!

    Ihr müsst nicht weinen, weil ihr gebannt wurdet.. Es muss einen Grund haben, und wenn nicht meldet ihr es den Support, wo ist das Problem?
    ''Ich schlag diese Schlâmpe, Ladana!'', ach willst du jetzt auch noch ältere Frauen hauen?

    Ich verstehe, wenn sie traurig ist.. Sie hatte bestimmt viel spaß an ihrer Arbeit, und dann kommst du mit ''Diese Hûre heult!!!''
    Neidisch, kann das sein?


  • Weisst du überhaupt was eine Schlâmpe ist?
    Willst du dich jetzt als cool beweisen? - Nein, dass bist du nicht!

    Ihr müsst nicht weinen, weil ihr gebannt wurdet.. Es muss einen Grund haben, und wenn nicht meldet ihr es den Support, wo ist das Problem?
    ''Ich schlag diese Schlâmpe, Ladana!'', ach willst du jetzt auch noch ältere Frauen hauen?

    ja ich weiß was das heißt das beudetet b!tch auf english und kahba auf arabisch

    und es war ein grundloser bann! ich hab mein freund für raum passwort gefragt und schon wurde ich gebannt, und ja ich schlage sie, weil sie mit mir in einer un-respektierten art redete.

    und warum soll ich mich jetzt als cool beweißen? weil dir sowas fehlt oder so ?


    und du solltest auch wissen warum ICH traurig bin, weil ich viele taler und viele gppen und möbel mit dem account hatte und dann alles weg

    wie gehts

  • ja ich weiß was das heißt das beudetet b!tch auf english und kahba auf arabisch

    und es war ein grundloser bann! ich hab mein freund für raum passwort gefragt und schon wurde ich gebannt, und ja ich schlage sie, weil sie mit mir in einer un-respektierten art redete.

    und warum soll ich mich jetzt als cool beweißen? weil dir sowas fehlt oder so ?


    Kahba ist kurdisch.. ;)

    Ja, und wenn sie vor dir stehen würde, würdest du warscheinlich sagen ''KANNST DU BITTE SORGEN, DASS MEIN ACCOUNT ENTSPERRT IST!?! BITTTTTE!''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!