HabboTimes: Außerdem machte der Sulake CEO klar, dass Habbos, welche sich schlecht verhalten, auch im Nachhinein gebannt werden können, da der Chatlog von den Moderatoren mehrmals täglich kontrolliert wird.
Sinnloser DE Bann ?
-
-
-
Huhu RetroTown.
Ich wollte euch nur mal etwas erzählen.
Ich habe soeben Bann im DE bekommen wobei, ich nichts gemacht hab:- Du bist gebannt! Der Grund lautet "unangebrachter Habbo Name (id: 1440711)", Dauer: bis 15.12.23 03:44 (GMT +0100).
Aber was soll am Namen: KnuFiiiG.x3 Bitte schön unangebracht sein ? Ich hab den Account schon Recht lang, deshalb waren auch viele Taler, Möbel, und Tiere drauf.
Was haltet ihr davon ?
Spoiler anzeigen
Dumme Kommentare bitte lassen.
Greetz,
Airduck
EDIT#
Lol, jetzt haben alle meine Accounts Bann rofl.
Hab das selbe Bann grund haha ;D
-
HabboTimes: Außerdem machte der Sulake CEO klar, dass Habbos, welche sich schlecht verhalten, auch im Nachhinein gebannt werden können, da der Chatlog von den Moderatoren mehrmals täglich kontrolliert wird.
ne junge der grund steht wegen name nicht wegen irgendwas.
-
und auserdem kann man nixmehr machen, auser anzeige, bei dem ganzen geld die sie krigen, und sie bannen nur leute die viele taler haben, eine anzeige über diese firma wär ja mal was wegen betrug und so. solche hunde diese ladana ist einfach nur ein perverses hund ich schlag sie und sie muss weinen diese kleine ****, sie heult bei habbotimes weil sie in einer schlechten art gekündigt wurde, aber wie sie mit mir redete als mein habbo gebannt wurde, eine richtige sch!amp3
-
Dieser Thread ist sinnlos, wen interressierts?
Wenn du nicht lesen kannst dann drück auf den gelben dreieck versuch es zu kopieren.
Frag jemanden der es auf Google Übersetzer einfügt.
Und dann hör dir an was dort steht -.- -
und auserdem kann man nixmehr machen, auser anzeige, bei dem ganzen geld die sie krigen, und sie bannen nur leute die viele taler haben, eine anzeige über diese firma wär ja mal was wegen betrug und so. solche hunde diese ladana ist einfach nur ein perverses hund ich schlag sie und sie muss weinen diese kleine ****, sie heult bei habbotimes weil sie in einer schlechten art gekündigt wurde, aber wie sie mit mir redete als mein habbo gebannt wurde, eine richtige sch!amp3
Weisst du überhaupt was eine Schlâmpe ist?
Willst du dich jetzt als cool beweisen? - Nein, dass bist du nicht!Ihr müsst nicht weinen, weil ihr gebannt wurdet.. Es muss einen Grund haben, und wenn nicht meldet ihr es den Support, wo ist das Problem?
''Ich schlag diese Schlâmpe, Ladana!'', ach willst du jetzt auch noch ältere Frauen hauen?Ich verstehe, wenn sie traurig ist.. Sie hatte bestimmt viel spaß an ihrer Arbeit, und dann kommst du mit ''Diese Hûre heult!!!''
Neidisch, kann das sein? -
Wenn du nicht lesen kannst dann drück auf den gelben dreieck versuch es zu kopieren.
Frag jemanden der es auf Google Übersetzer einfügt.
Und dann hör dir an was dort steht -.-
du konntest auch nur sagen les spioler -
du konntest auch nur sagen les spiolerUnd du deine Rechtsschreibung verbessern.
-
Weisst du überhaupt was eine Schlâmpe ist?
Willst du dich jetzt als cool beweisen? - Nein, dass bist du nicht!Ihr müsst nicht weinen, weil ihr gebannt wurdet.. Es muss einen Grund haben, und wenn nicht meldet ihr es den Support, wo ist das Problem?
''Ich schlag diese Schlâmpe, Ladana!'', ach willst du jetzt auch noch ältere Frauen hauen?ja ich weiß was das heißt das beudetet b!tch auf english und kahba auf arabisch
und es war ein grundloser bann! ich hab mein freund für raum passwort gefragt und schon wurde ich gebannt, und ja ich schlage sie, weil sie mit mir in einer un-respektierten art redete.
und warum soll ich mich jetzt als cool beweißen? weil dir sowas fehlt oder so ?
und du solltest auch wissen warum ICH traurig bin, weil ich viele taler und viele gppen und möbel mit dem account hatte und dann alles weg
-
Das war bei mir auch schon!
Dann habe ein Suportticket gemacht und dann wurde der Ban zum Glück aufgehoben..Hoffe das es bei dir auch so wird,
-
ja ich weiß was das heißt das beudetet b!tch auf english und kahba auf arabisch
und es war ein grundloser bann! ich hab mein freund für raum passwort gefragt und schon wurde ich gebannt, und ja ich schlage sie, weil sie mit mir in einer un-respektierten art redete.
und warum soll ich mich jetzt als cool beweißen? weil dir sowas fehlt oder so ?
Kahba ist kurdisch..Ja, und wenn sie vor dir stehen würde, würdest du warscheinlich sagen ''KANNST DU BITTE SORGEN, DASS MEIN ACCOUNT ENTSPERRT IST!?! BITTTTTE!''
-
Und du deine Rechtsschreibung verbessern.
ne warum sollte ich?
1. ich lebe nicht mal in ganz europa
2. in der schule lernen wir kein deutsch
3. die deutsche sprache ist keine welt sprache denn das ist die englische falls du das nicht weißt! -
Kahba ist kurdisch..Ja, und wenn sie vor dir stehen würde, würdest du warscheinlich sagen ''KANNST DU BITTE SORGEN, DASS MEIN ACCOUNT ENTSPERRT IST!?! BITTTTTE!''
ne, ist es nicht^^und das würde ich nicht.^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!