Xlow,
solltest du aber der Serverinhaber sein, bist du trotzdem zwischen zwei Pobacken.
Mit dem Server hatte ich eh nie etwas zutun!
Dem Server gehört xClientx, er ist der Servermanager.
Xlow,
solltest du aber der Serverinhaber sein, bist du trotzdem zwischen zwei Pobacken.
Mit dem Server hatte ich eh nie etwas zutun!
Dem Server gehört xClientx, er ist der Servermanager.
Meine Fresse habe das mit der Geme nur geschrieben , weil ich pushen sollte & mir nichts anderes einfiel. Ihm wird nichts passieren. Unser Stream hatte 500 Zuhörer & alles lief glatt.
Ab jetzt übernimmt die volle Leitung Hempel!
Alle Anfragen, die RadioRetro betreffen bitte an Hempel weitergeben!
Ich stehe zu keinerlei fragen da!
Außerdem bin ich auch als Mitarbeiter zurück getreten!.
Kein Schwanz in der Hose ?
Naja ich kann dich verstehen, wenn man solche Leute wie mikalp hat die bei der Gema anrufen wuerde ich auch zuruecktreten.
mikalp zu dir du bist selber jemand der ein "Webradio" zum Habbo.de (Pixelbeats) fuer einen Posten im HabboST als MOD un speater
als CM vernachleassigt, obwohl du versprochen hast das du Gema oder Gvl zahlst.
Viele Retro Besitzer haben diesen Radio auf ihre Homepage eingebunden, soweit ich weiß, machen die sich Strafbar.
Viele Retro Besitzer haben diesen Radio auf ihre Homepage eingebunden, soweit ich weiß, machen die sich Strafbar.
Interessiert aber niemanden? Wie gesagt uns ist nichts passiert bei 500 Zuhörern & Radioretro hat nicht mal 100^^
Hiju, ich bin nicht mikalp.
Das denkt jeder wegen meinem Style. x'D
Interessiert aber niemanden? Wie gesagt uns ist nichts passiert bei 500 Zuhörern & Radioretro hat nicht mal 100^^
Ich hoffe du bist immer noch so cool, wenn was passiert.
Ich hoffe du bist immer noch so cool, wenn was passiert.
Es wird vorrerst nicht passieren da die gema erst schreibt das du das Radio lizensieren oder downmachen sollst .
wenn du das net machst gibts strafe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!