Hallo retrotown ich hab mal wieder ein problem also bei mein CMS ist geht das logo nicht benutze das xubba.re CMS : Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Hab in allen ordner geguckt und denn meisten php datein die mit der me php zutuhen haben! könnte mir jemand helfen?
Logo Problem
-
-
-
Coder steht da wo Anfänger stehen sollte.
-
Also ich würd sagen such in den images die Bilder durch und guck welches xubba.re ist, dann einfach dein logo darin umbenennen.
-
http://xubba.re/web-gallery/v2/images/habbologo_blackR.gif
Zuerst in Web-gallery , dannach in den Ordner v2 , dannach images , dannach löschste das Bild : "Habbologo_blackR.gif" Dannach fügste dein Logo ein und bennenst es "Habbologo_blackR.gif" das gif,stellt die Datei dar. Also nicht .png sondern .gif -
ok ich guck ma weiter vlt finde ich es ja doch noch trozdem danke
-
Wenn das Logo nicht angezeigt wird liegt es eventuell daran das es in dem falschen Format gespeichert ist.
Tipp zum beheben:
Öffne in dem Programm "Paint.Net" oder "Photoshop" das Bild und speichere es mit "speichern unter" in dem gewünschten Format ab.
Für ein CMS ist denke ich das Format .gif Standart!
Liebe Grüße,
Markus -
edit: closed Danke an Mykhorriza
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!