Markus S.

  • Guten Abend liebe RetroTowner!

    Ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden und möchte mich dann gleich mal bei der Community vorstellen.

    Mein Name ist Markus ich bin 15 Jahre jung, recht nett und sehr hilfsbereit.

    Anfang 2010 erfuhr ich von Habbo Retro Hotels, diese begeisterten mich sehr.

    In den 2 Jahren habe ich einiges an Erfahrung gesammelt, allerdings bin ich kein Profi was in Sachen "Coding" , etc. angeht.

    Ich lerne zurzeit einwenig mit Visual Basic, dass reicht für den Anfang aus.

    Später werde ich sicherlich noch andere Sprachen wie zum Beispiel C# oder C++ erlernen, ich habe schon oft gehört das sich hier ein paar erfahrende Nutzer rumtreiben.

    Meine Hobbys sind Fußball, den spiele ich sowohl sehe ich auch gerne, Handball und BMX fahren.

    Ich bin kein Hacker und ich halte auch nichts davon anderen Hotels oder Seiten Schaden zuzufügen.

    Auf eins könnt ihr euch jedoch einstellen, ich bin kein Computer-Suchti und ich werde nicht 24 Stunden lang in RetroTown abhängen.

    Denn meine Familie & meine Freundin sind mir wichtiger als Habbo. :love:

    Ich hoffe euch hat meine kurze aber dennoch informationsreiche Vorstellung gefallen, falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr gerne die "Privatnachricht"-Funktion nutzen.

    Liebe Grüße,
    Markus :P

  • Herzlich willkommen auf Retrotown.
    Lasse dich nicht runter ziehen, und sc heiss auf die Meinung der anderen.
    Lies dir die Regeln durch, und halte dich dran.
    Mfg.
    xSwamp.

  • Herzlich willkommen auf Retrotown.
    Lasse dich nicht runter ziehen, und sc heiss auf die Meinung der anderen.
    Lies dir die Regeln durch, und halte dich dran.
    Mfg.
    xSwamp.

    Danke für die Begrüßung, die Regeln habe ich mir schon durchgelesen.

    Warum sollte ich auf die Meinung der anderen "scheißen" ?

    Ich mag Kritik, ob negativ oder positiv.

    Negative Kritik kann einem Verbesserungsvorschläge oder sonstiges geben.

    Liebe Grüße,
    Markus

  • Ich meine Meinungen wie Du bist ein N0 0B, oder sonstiges.
    Es gibt hier viele die haten.
    Naja, wenn du einen Thread aufmachst, den einen nicht gefällt schreibt er eventuell:
    Nein das ist scheis se.->Andere sind der gleichen Meinung, andere nicht.
    So wird der Thread zum Krieg.

  • Hello, my Name is Christian F.
    And i'm Old 'wtf'

    Wozu eine ausführliche Vorstellung?
    Damit jeder sieht wie Cool du bist?

    B2T;
    Wilkommen auf RetroTown, das mit 2ten Namen VirsTown heißt.
    Der 2te Name kommt deswegen - Hier werden Oft Viren verbreitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!