Wie findet ihr meine LOGOS

  • Hi.
    Wie findet ihr mein Logo?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr folgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Geva (18. Juli 2012 um 21:35)

  • Haha , die logos sind von AAA Logomaker


    //edit

    ==========================================================================================

    [progressbar=100,-1,-1,100,0]Needed Power[/progressbar]

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve (18. Juli 2012 um 21:40)

  • Mir gefallen beide relativ gut, allerdings passt ein Fernseher nicht wirklich zu RetroTown oder?

    Das zweite Logo gefällt mir schon besser.

    Bewertung insgesamt: 6/10 Punkten

    Tipp: Mach die Logos transparent, dies funktioniert in Photoshop sowie in Paint.NET!

    Liebe Grüße,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!