Ich war im China Restaurant dann habe ich Fleisch gegessen dann ist mir der Zahn raus geflogen.
Dann habe ich nichts meine Eltern gesagt und in 2 Tagen habe ich es gesagt da es bisschen weh getan hat.
Danach um 02:00 Uhr ist meine Mutter gekommen und ich bin aufgewacht danach war meine linke Backentasche entzündet danach sind wir ins Krankenhaus gefahren und ich lag da 1 Woche lang und ich bekam jeden Tag 6-7 Spritzen
Verletzt
-
Insider -
31. Dezember 2011 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
-
Ich war im China Restaurant dann habe ich Fleisch gegessen dann ist mir der Zahn raus geflogen.
Dann habe ich nichts meine Eltern gesagt und in 2 Tagen habe ich es gesagt da es bisschen weh getan hat.
Danach um 02:00 Uhr ist meine Mutter gekommen und ich bin aufgewacht danach war meine linke Backentasche entzündet danach sind wir ins Krankenhaus gefahren und ich lag da 1 Woche lang und ich bekam jeden Tag 6-7 Spritzen -
Ein Krampf in der rechten Hand vom langen Zocken ...
Beim Essen auf die Zunge gebissen ...
-
Jemand hat mir vor 3 Monaten in denn Bauch geschossen,
da hie߸ es ab auf die Intensivstation, das tat weh. -
Meine härteste Verletzung war bis jetzt als ich jemanden besonderes verlassen musste und diese Person nie wider sehen werde. R.I.P
-
Jemand hat mir vor 3 Monaten in denn Bauch geschossen,
da hie߸ es ab auf die Intensivstation, das tat weh.STeff dann musstest du nicht im weg stehen bleiben xDD
Mir ist jemand bein FUssball mit seinen Metallstollen auf meinen Arm getreten (ARM BRUCH)
-
Als erstes meine Ex , danach meine Schwester , sie fuhr mich mit nem Quad um .. dann wurd mein knie von so einer schraube aufgerissen und dann ging es ab ins krankenhaus.
-
bei der Schule die Treppe runtergeflogen, mit der Kniescheibe drauf gebrochen.
-
Autounfall ... Bein war zertrümmert. + Tausende Prellungen.
-
Autounfall, 2 Montate im Krankenhaus.
Autounfall ~ Bein gebrochen, Arm umgedreht ect.greez,
-
Mit faust gegen Fenster arm auf geschlitzt
Wenn ihr wollt mach ich ein bild xD
-
Mit faust gegen Fenster arm auf geschlitzt
Wenn ihr wollt mach ich ein bild xD
Gern
-
- Offizieller Beitrag
Fu߸ verstaucht
Eine aus meiner klasse 4x Linker Arm 5x Rechter Arm Gebrochen ;D
-
Jetzt merk ich erst wie dumm ihr doch alle seid.
-
Als erstes meine Ex , danach meine Schwester , sie fuhr mich mit nem Quad um .. dann wurd mein knie von so einer schraube aufgerissen und dann ging es ab ins krankenhaus.
Du hast aber nicht besonders viel Glück mit Frauen
-
Zitat von ».Real.«
Du hast aber nicht besonders viel Glück mit Frauen
Geiler Kommentar?greez,
-
Seid wann hat ein Pénis Knochen drin wenn er steif ist ist das die Durchblutung die vom Gehirn geleitet wird passt lieber bei der Schule auf. Ich habe nach hinten geguckt und bin gegen einer Ampel gelaufen 2 Zähne raus (Ich habe nach hinten geguckt weil da so ein geiles Mädchen war und dann die Blamireung).
-
Frag mal deine Mam ,die hat ihn Gestern in den Mund bekommenstill schlecht, pen*isse können nicht brechen
boah, damit die scheisse hier aufhört, das glaubt ja kein mensch
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!