• Bei uns: Mein Freund hat mal einfach einen china-Böller auf einen anderen Kumpel geworfen.. Dann ging der Böller ürgenwie ind seinen Schuh Rein. Bang. Der weint.. Schuh kaputt (Adidas 60€) :D

    :)

  • 1.Ich zünd reibknopf an 1 sek danach BOOM in HAND Handschuh zerfetzt.Wer der Handschuh nicht da wäre es meine Hand o;
    2. Links und rechts stehen kumpel von mir. Ich leg Luftheuler auf boden & Zünd an. Des fliegt nach links gegen mein freund sein kopf xDD.
    3.Mein freund zündet Rakete an und Wirft sie weg XDDDD. dann fleigt die iwie in Auspuff von sein Vater sein Auto o; xd

  • Gangbang altah.
    Auf der einen stra߸enseite waren welche und auf der anderen, ging mal wieder um Viertel streit naja die einen schie߸en raketen die anderen werfen böller also wie im krieg einer hat sich richtig verletzt rakete gegen kopf dicke platzwunde (glück gehabt) krankenwagen kahm naja so gehts jedes silvester ab

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • 1.Ich zünd reibknopf an 1 sek danach BOOM in HAND Handschuh zerfetzt.Wer der Handschuh nicht da wäre es meine Hand o;
    2. Links und rechts stehen kumpel von mir. Ich leg Luftheuler auf boden & Zünd an. Des fliegt nach links gegen mein freund sein kopf xDD.
    3.Mein freund zündet Rakete an und Wirft sie weg XDDDD. dann fleigt die iwie in Auspuff von sein Vater sein Auto o; xd


    3.Schön aus gedacht :)!

  • Ich bin an Silvester immer relativ vorsichtig mit Böllern
    wie ihr erzählt, zumindest mit denen aus Polen/Tschechien.
    Da habe ich mir letztes mal welche geholt, ist zum Glück nichts
    passiert, bin mir aber nicht sicher ob ich dies nochmal tun werde.

    In der Zeitung stand, das jemand so einen Böller aus Tschechien hatte
    und der ohne das anzünden der Zündschnur in der Hand los ging,
    durch die Reibung in der Hand mit dieser billigen Qualität.
    Man musste demjenigen die komplette Hand incl. Arm weg machen
    + Verbrennungen schwersten Grades am ganzen Körper und weitere Verletzungen.

    Die Böller sind aber auch krass heftig,
    es gibt dort sog. "Terron 450", in der 450g Blitzknallpulver Chemie drin ist,
    die sind heftig laut und sprengen ein ca. 20cm tiefes Loch in den Boden (Teer!)
    und geben eine Druckwelle von 300m +/-. Wenn man dich dort an der Grenze
    erwischt, droht einem in Deutschland eine Haftstrafe von 2-4 Jahren wegen
    Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz...

    Weiß nicht ob ich das nächstes mal nochmal mache,
    habe zwar nicht die ganz heftigen genommen aber
    auch welche mit dieser Scheiß Qualität die zwar sehr
    laut sind aber übelst gefährlich..

  • Wie alle meinen das der Böller in ihren Händen zerplatzt wäre.
    Völliger quatsch, bei solchen China-Böllern etc. von denen hier viele reden,
    könnten diese nicht mehr solche Beiträge verfassen, weil bei solchen Böllern
    höchstwahrscheinlich die Hand ab währe, wenn man mal so bedenkt was
    D-Böller etc. schon so für Schatten ausrichten! Das einzige was sich
    glaubwürdig angehört hat, war das mit den Reibböller und den Handschuh!

  • Wie alle meinen das der Böller in ihren Händen zerplatzt wäre.
    Völliger quatsch, bei solchen China-Böllern etc. von denen hier viele reden,
    könnten diese nicht mehr solche Beiträge verfassen, weil bei solchen Böllern
    höchstwahrscheinlich die Hand ab währe, wenn man mal so bedenkt was
    D-Böller etc. schon so für Schatten ausrichten! Das einzige was sich
    glaubwürdig angehört hat, war das mit den Reibböller und den Handschuh!

    Es beweist einfach dass alle hier zu unreif für Feuerwerk sind. :P
    Naja, soweit ich mich erinnern kann habe ich das Feuerwerk mit der Freundin & Kollegen angesehen. :)

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!