Moin, da HabFresh auf Youtube ist und große Videos geplant hat, wollt ich HabFresh pushen ![]()
Mit diesem Video.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZlNh45ECYc0&feature=plcp]Summertime sadness - HabFreshDE - YouTube[/url]
Moin, da HabFresh auf Youtube ist und große Videos geplant hat, wollt ich HabFresh pushen ![]()
Mit diesem Video.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZlNh45ECYc0&feature=plcp]Summertime sadness - HabFreshDE - YouTube[/url]
Wow, einfach nur Genial!
Was ist habfresh und was machen die/er für Videos?
HabFresh ist eine Fanseite zum HabboDE und nutzt große Foren zum Erwerben von Besuchern.
Wir wollen unteranderem mit Video User unterhalten und die neusten und besten Funktionen von Habbo Vorstellen.
HabFresh ist eine Fanseite zum Habbo.DE!
Geiles Video !
xBlow.
naja pushen mit diesem video wohl kaum xD frage Grosse Grössen wie Gronk usw ob sie dich mall twittern ![]()
Tolle Sache Niklas ![]()
okay ganz nice aber wieso pusht ihr eine Habbo.DE Fanseite in einem retroforum
okay ganz nice aber wieso pusht ihr eine Habbo.DE Fanseite in einem retroforum
Hast ja recht, aber hier sind halt recht viele User, die sich sowas angucken würden.
Also, ich find das Video Hammer geil!
Mach sowas öffters ![]()
Ich finde das Video Simple bis Billig
Ich finde das Video Simple bis Billig
Ich hab viel mehr drauf alsi ch dort zeige.
Trotzdem mach es bitte nach!
Voll geil *-*
Ich liebe das Lied. Algemein, ich liebe Lana Del Rey.
Sie hat eine großartige Stimme, und macht einfach nur geile Lieder.
Der Hintergrund passt auch teilweise gut zum Lied.
Ich hab viel mehr drauf alsi ch dort zeige.
Trotzdem mach es bitte nach!
Habe nie gemeint das ich es Besser kann. Aber wenn man schon sehr viele Videos z.B. kennt erwartet man auch viel davon.
Alter Schwede. Wenn man HabFresh von Heute auf früher vergleicht..
.
Habe nie gemeint das ich es Besser kann. Aber wenn man schon sehr viele Videos z.B. kennt erwartet man auch viel davon.
Das stimmt, aber wir setzten auf Schlichtes bei Songs, es wird Rubriken geben, wo wir auf mehr Schnickschnack achten.
Was meinst du den genau?
Hat sich HabFresh verbessert?
Song to Push! The BEST Song!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!