Otaku-Studios - PHX Lizens Verkauf!

  • Guten Abend,

    Ich verkaufe eine Phoenix Lizens, und jedes Gebot könnt ihr unten hereinschreiben.
    Außerdem schickt mir auch PN,s wenn ihr Intresse habt, aber bitte sofort mit einem Gebot.
    Bitte auch nur diese Leute etwas schreiben die auch wirklich eine Lizens brauchen, aber ich denke so schlau seit ihr selber.
    Dann muss ich das ja nicht Extra sagen ;-D

    Meine E-Mail: perx@w.cn

    Freundlichen Grüßen.

  • CocaColax33, adde bitte in MSN perx@w.cn
    Pascal du bitte ebenso.


    Außerdem werde ich meine Lizens Daten nicht herausgeben bis ich das Geld erhalten habe.
    Aber keine Angst, ich werde natürlich mit True Hand machen.

  • Würde lieber nicht kaufen weil er auch mit True Hand rippen kann.
    Bei Phoenix ist es so das man den Support anschreiben kann und ihn dazu bringt die Email wieder umzuändern zu der Registration Mail.
    Dan kann er locker auf Passwort vergessen klicken und hat seine Lizens ohne Probleme back. ^^

  • Würde lieber nicht kaufen weil er auch mit True Hand rippen kann.
    Bei Phoenix ist es so das man den Support anschreiben kann und ihn dazu bringt die Email wieder umzuändern zu der Registration Mail.
    Dan kann er locker auf Passwort vergessen klicken und hat seine Lizens ohne Probleme back. ^^

    Schlag mir eine Alternative vor, du allwissender King.
    Wenn du schon Kritisierst, dann könntest du auch mal was Vorteilhaftes sagen.

    Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!