HabboST - Fail News ?

  • jetzt nichts gegen Habbo.st, aber die News ist total gefailt...

    "Hey Habbos,

    Es gibt neue Neuigkeiten.

    Wie ihr schon gemerkt habt gab es in den letzten 2 Wochen ein Sicherheitsrisiko, zu dem möchte ich nun kommen.

    Wie gesagt es gab ein Sicherheitsrisiko, diese Lücke hat sich der "Hacker" ergriffen und hat somit Zugriff auf einen Staff-Account gehabt, kommen wir zum Thema:

    Wir haben natürlich unverzüglich gehandelt, nun haben wir alles unter Kontrolle + eine neue CMS (Dafür möchte ich Neo herzlich danken).

    Nun zur CMS:

    Keine sorge, das ist nur die Beta-Phase, die CMS wird sich nach der Beta-Phase sehr verändern und natürlich wird alles besser gestaltet, es werden sehr viele Features und Überraschungen eingeplant, so weckt das den Spielspaß wieder.

    Natürlich wird die CMS komplett in Deutsch sein.



    Man sieht sich im Hotel ;)


    Asperin"

  • Die Rechtschreibung ist sehr schlecht. Außerdem finde ich es immer wieder dumm, dass in News-Artikel Wörter wie „CMS“ benutzt werden, bei denen Neulinge, die sich damit nicht auskennen (sicherlich >90%) nur „Bahnhof verstehen“ werden.
    Und unmöglich peinlich ist es dabei, wenn man schon solche Fachsprache (sag ich mal dazu) verwendet, den Artikel falsch zu schreiben..

    Zum Text direkt möchte ich lieber nichts schreiben.. Wie auch immer, das Hotel ist trotz solch schlechter News-Artikel so erfolgreich. Respekt hab ich schon davor :D
    Nebenbei erwähnt: Neuromancer hatte nicht gerade eine bessere Rechtschreibung gehabt :)

  • Weil du entlassen wurdest oder was ?

    Ich wurde nicht entlassen, ich habe gekündigt.
    Ich möchte definitiv nichts mehr mit Schoogbert zu tun haben, da er sehr unqualifiziert arbeitet.
    Wer hat dir denn erzählt, dass ich gekündigt wurde ?

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Die Rechtschreibung ist sehr schlecht. Außerdem finde ich es immer wieder dumm, dass in News-Artikel Wörter wie „CMS“ benutzt werden, bei denen Neulinge, die sich damit nicht auskennen (sicherlich >90%) nur „Bahnhof verstehen“ werden.
    Und unmöglich peinlich ist es dabei, wenn man schon solche Fachsprache (sag ich mal dazu) verwendet, den Artikel falsch zu schreiben..

    Zum Text direkt möchte ich lieber nichts schreiben.. Wie auch immer, das Hotel ist trotz solch schlechter News-Artikel so erfolgreich. Respekt hab ich schon davor :D
    Nebenbei erwähnt: Neuromancer hatte nicht gerade eine bessere Rechtschreibung gehabt :)

    Naja ich denke schon, weil unter Content Management System verstehen sie auch nur Bahnhof !

  • Ich wurde nicht entlassen, ich habe gekündigt.
    Ich möchte definitiv nichts mehr mit Schoogbert zu tun haben, da er sehr unqualifiziert arbeitet.
    Wer hat dir denn erzählt, dass ich gekündigt wurde ?

    Nein ich habe mir gedacht das du gekuendigt wurdest, weil du nicht mehr im Team gestanden hast.
    Zu der Sache mit Schoogbert muss ich dir eigentlich recht geben...

  • Die Rechtschreibung ist sehr schlecht. Außerdem finde ich es immer wieder dumm, dass in News-Artikel Wörter wie „CMS“ benutzt werden, bei denen Neulinge, die sich damit nicht auskennen (sicherlich >90%) nur „Bahnhof verstehen“ werden.
    Und unmöglich peinlich ist es dabei, wenn man schon solche Fachsprache (sag ich mal dazu) verwendet, den Artikel falsch zu schreiben..

    Zum Text direkt möchte ich lieber nichts schreiben.. Wie auch immer, das Hotel ist trotz solch schlechter News-Artikel so erfolgreich. Respekt hab ich schon davor :D
    Nebenbei erwähnt: Neuromancer hatte nicht gerade eine bessere Rechtschreibung gehabt :)


    Man muss natürlich auch bedenken, dass das Hotel von Teens oder "Hobby"manager geleitet.
    Trotzalldem ist das Management nicht mehr so gut wie früher.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.


  • Man muss natürlich auch bedenken, dass das Hotel von Teens oder "Hobby"manager geleitet wird.
    Trotzalldem ist das Management nicht mehr so gut wie früher.


    Neo ist auch nicht der perfekte Techniker.
    In Spark, der Instant Messenger von ST, hat er mich ständig gefragt, ob ich ihm bitte die Tooltips einstellen kann.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!