Heyho,
ich suche Event Ideen (natürlich für Retro Hotels) welche jeder normale User aufbauen und leiten kann
PS. Bitte mit Erklärung, sonst kann ich bzw. andere die auch auf der Suche nach Event Ideen sind nicht wirklich was damit anfangen.
LG
Heyho,
ich suche Event Ideen (natürlich für Retro Hotels) welche jeder normale User aufbauen und leiten kann
PS. Bitte mit Erklärung, sonst kann ich bzw. andere die auch auf der Suche nach Event Ideen sind nicht wirklich was damit anfangen.
LG
Keine eigenen Ideen oder was???
Oder bist du nur zu Faul um etwas nach zudenken und etwas zu "entwickeln"??
Schonmal in DE nachgeschaut? Es gab mal so ein Event da mussten man Fragen beantworten um ein Rätsel Wort zu erhalten wo irgendein HANS und Franz Streit hatten.
Ich denke du weißt was ich meine. Wenn nicht dann überlege dir was anderes.
Nenn dich bitte in 'Fauelheit' um.
Ich hatte schon viele eigene Ideen, aber ja, jetzt gebe ich es auch zu, langsam hab ich kein Bock mehr
Ich hatte schon viele eigene Ideen, aber ja, jetzt gebe ich es auch zu, langsam hab ich kein Bock mehr
Dann setzt deine Ideen um und danach Werfe deinen Rechner weg Holde Frau.
Nenn dich bitte in 'Fauelheit' um.
Und du, nenn' dich bitte in „Analphabet“ um.
Nein, Spaß beiseite. Vielleicht kennst du ja die Action-Spielshow „17 Meter“. Falls du es nicht kennst, guck dir mal bei Youtube ein Video von der Show an. Das könnte man sehr gut mit BigMacrotool in ein Event einbauen.
Du kümmerst dich ja toll um die User in dem Hotel.
Diese währen besser dran, wenn jemand anders deinen
Posten übernimmt.
Ich habe gar keinen Posten, ich bin ein ganz normaler User, lol.
Style der Woche: Die User wählen den besten Style der Woche.
Race: Wer als erstes am Ziel ist gewinnt.
Sitzklettern: Viele Sitze in einen Raum stellen, mit Hindernissen, wer ankommt hat gewonnen.
Das wars.
Ich habe gar keinen Posten, ich bin ein ganz normaler User, lol.
Mh, noch schlimmer.
Mach doch einfach die x-beliebigen Spiele á Race, Bkg usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!