Hei RetroTown.^^
Vorhin, wo ich den Link zu meinem Hotel in der Shoutbox geschrieben habe war mein Hotel schon down, ein bisschen armseelig aber naja nun zum wichtigen Teil.
Und bevor ich denkt: "OMFG was für ein Nóob", ich bin ein Anfänger und lerne, jeder war mal ein Anfänger.
Mein Server ist auf englisch und ich wollte euch fragen wer mir zeigen kann wie man IIS neustarten.
Wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Replayzz
[HELP] IIS neustarten
-
¢ℓєρтσмαηι¢χ ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ -
20. Juli 2012 um 15:16 -
Geschlossen
-
-
-
Welcher Link WTF!?
-
Bzw. meine IP..
-
IIS7 Manager starten und in der ecke steht "Neu Starten"
Piece.
-
NEIN Bitte nicht .___________________. Das ist soooo Klaar wie man das macht und dieser Thread gilt schon als Spam so einfach ist das. Rechts Start ''Neustarten''
-
NEIN Bitte nicht .___________________. Das ist soooo Klaar wie man das macht und dieser Thread gilt schon als Spam so einfach ist das. Rechts Start ''Neustarten''
IIS7 Manager starten und in der ecke steht "Neu Starten"Piece.
Ich Wette mit euch das da nicht steht "Neu Starten", denn hättet ihr gelesen wüsstet ihr das der Server auf englisch bei ihm eingestellt ist..
-
Pascal.
Dein Beitrag ist so unnötig, dann steht da halt Restart? so schwer...
-
Pascal.Dein Beitrag ist so unnötig, dann steht da halt Restart? so schwer...
Aha, trotzdem kein Grund ihn so fertig zumachen ? Er ist ein Anfänger wie du und jeder andere hier auch mal war!
-
Aha, trotzdem kein Grund ihn so fertig zumachen ? Er ist ein Anfänger wie du und jeder andere hier auch mal war!
Also haben Anfänger keine Augen um nach Rechts zu schauen?
Junge ... ach Egal ihr spaar mir es, ansonsten würdest du Heulend zusammen Krachen und in der Ecke Weinen.Wie Fussel *_*
-
WWW Publishing Service müsste im IIS Manager sein welcher in der Computer Verwaltung ist, dann einfach auf restart
Wenn du immer noch Hilfe brauchst diesbezüglich schreib mir eine PM
-
Omg was heißt hier Runter zur machen?
Ich habe nur ihn eine Antwort gegeben, wenn er kein Deutsch kann was kann ich dafür oder wenn er ein Englischen Server hat.
-
Das Problem ist jetzt gelöst.
Bitte einen Moderator den Thread zu schließen -
Das Problem ist jetzt gelöst.
Bitte einen Moderator den Thread zu schließenSpammen wir noch mehr und beachten den ''Melde'' Button nicht den wir betätigen können als Beiträge zu Schreiben.
-
-
Danke, CasperX
-
Ausführen --->cmd---->iisreset
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!