Tag Town'ers.
Ich hab mich mal ein bisschen durchs Internet gefressen und das nun Offiziell stehende Release-Datum des
Betriebssystem ,,Windows 8'' herrausgefunden! Im Oktober dieses Jahres soll Windows 8 schon auf Neuartigen
Netbooks, Laptops & PC's erhältlich sein. Vom optischen unterscheidet sich Windows 8 kaum von unserer derzeitigen
Windows 7 Version. Ein Beta-Screen steht uns dabei auch schon zur Verfügung. ( zu finden im Anhang ).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Release-Datum: 26.Oktober 2012)
Quelle: epvp
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen, Tim
Microsoft Windows 8: Das offizielle Releasedatum.
-
-
-
Sieht ehrlich gesagt Schlechter aus .
-
Man kann sich auch die Developer Version Downloaden ;DD
-
Ich bleib erstmal bei windows 7.
Nichts überzeugendes dabei. -
Ich wollte mir 8 downloaden, aber die Kacheln am Anfang sagen alles.
Ich finde 8 sollte nicht für einen Pc gemacht werden, sondern eher für Windows-Handys oder Touch-Pads. -
desktop pcs haben ein ganz anderes system das ist ja klar Das Alte Menu Leiste
-
Wenn ich ehrlich bin turnt mich das Metro-UI an
PictureLock forever
-
Tablets werden ausserdem auch die Desktop-Oberfläche wie die PC-Benutzer haben. Das hab ich letzens auf einem Preview-Video von Microsoft gesehen, wo sie ihr "Tablet" gezeigt haben.
-
Ich sag ganz einfach mal, dass für mich Vista scheiße ist.
Ich finde einfach das Windows-XP einer der besten Versionen von Microsoft war. -
Ich hoffe für mein TF101 Tablet wirds Windows 8 geben
Mit meinem NVIDIA Tegra könnte ich mich überraschen :p -
Ich hab schon Windows 8, ist zwar nicht so toll aber ist schon Ok.
-
Das Datum ändert sich eh wieder,
außerdem; wozu Geld ausgeben nur für Touch, oder ein besseres Design?
Windows 7 oder Vista tuhen's genauso. -
Sieht ehr aus wie für ein Tablet naja ich werde es mir nicht kaufen
-
Also ich habe Windows 8 (Preview)
& Ich finds eigentlich Klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!