[GFX] Bruno & Allrounda ARTZ - Service

  • Meine Werke werden gerade reingepackt.
    Ich hoffe sie Gefallen euch!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Allrounda.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Dafuq, meinst du es würde nicht auf fallen wenn ihr den unteren Teil von unserem Header nehmt? Hört auf zu klauen es ist illegal und kann mit einer Anzeige bestraft werden kay?
    Lass es einfach wenn du es nicht selber kannst C&P ist einfach.

  • Dafuq, meinst du es würde nicht auf fallen wenn ihr den unteren Teil von unserem Header nehmt? Hört auf zu klauen es ist illegal und kann mit einer Anzeige bestraft werden kay?
    Lass es einfach wenn du es nicht selber kannst C&P ist einfach.

    Das soll doch eine Lachnummer sein, oder?
    In einem illegalem Forum, willst du jemanden Anzeigen?

    Auserdem sind das nur Signaturen, okay?
    Naja, ich musst lachen.

  • Schön das du lachen "musst(est)" Doch auch wenn es ein Underground Forum ist kann man ihn anzeigen, wo liegt das Problem? Und ich mache mir nicht Arbeit damit sie so jemand einfach klaut damit er sich Grafiker nennen kann.

  • Si

    Das soll doch eine Lachnummer sein, oder?
    In einem illegalem Forum, willst du jemanden Anzeigen?

    Auserdem sind das nur Signaturen, okay?
    Naja, ich musst lachen.

    Ich lach gerade über dich!
    Wenn man Images klaut ohne Erlaubnis, ist das ein Diebstahl.
    Es ist uns egal ob das Board nicht korrekt ist, ist es aber!
    Und zwar ist das Board nicht Illegal sondern ihr, das Board bietet nur eine Möglichkeit!
    Es ist Arm, zu klauen, als seins auszugeben und dann zu sagen sie haben es gemacht, obwohl man sieht es ist nicht von ihnen!

    THE BIGGEST REVLON

  • Gefällt es euch, von anderen HabboDE Fanseiten die Sachen zu Kopieren?
    Erst HabboTimes, dann HabFresh.
    Nicht sehr nett!

    Xlow, lass stecken ^^.
    Echt, wenn IHR eure Sachen nicht beim Pantentamt meldet habt ihr pech gehabt, und es sind nur Signaturen :).
    Also mach daraus kein großen Brei.

  • Si

    Ich lach gerade über dich!
    Wenn man Images klaut ohne Erlaubnis, ist das ein Diebstahl.
    Es ist uns egal ob das Board nicht korrekt ist, ist es aber!
    Und zwar ist das Board nicht Illegal sondern ihr, das Board bietet nur eine Möglichkeit!
    Es ist Arm, zu klauen, als seins auszugeben und dann zu sagen sie haben es gemacht, obwohl man sieht es ist nicht von ihnen!

    OK, jetzt stellen wir eins klar:

    Eure Logos sind sicherlich auch Diebstahl :).
    Es haben schon viel mehrere solche logos gemacht. Also gibt ihr auch an das es von euch kommt. Ihr könnt ja auch Dinge von mir nehmen.
    Aber echt mal, ihr klaut auch. Diese Leute könnten dich auch anzeigen.
    Aber jetzt bleibt ruhig, flamet wo anders rum, and Hater's made me Fame! :)

  • Haltet die Fresse! Das ist ein GFX-Thread.

    Und, kein Spamm-Thread, scheiß Penner.

    Als währt ihr Pro alter, fuck off HabFresh & das ist es!

    Gruß.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Schön das du lachen "musst(est)" Doch auch wenn es ein Underground Forum ist kann man ihn anzeigen, wo liegt das Problem? Und ich mache mir nicht Arbeit damit sie so jemand einfach klaut damit er sich Grafiker nennen kann.

    Es sind nur Logos, würdest du ihn anzeigen wollen.
    Würde man dich auslachen.

  • Haha das ich nicht lache was sollen die denn klauen, es ist nicht schwer ne Font zu nehmen zu spiegeln und dann noch verschieben pah einfachste der Welt und gib hier nicht so an du "Grafiker".

    Wir schreiben gerade nicht von dir :). Aber ok,
    Es ist mir wirklich SCHEIS.S egal C&P mache, jeder macht das xD.
    Ich pixel zu 35% selber.
    Viele meiner Objekte sind Selfmade.

  • Haha das ich nicht lache was sollen die denn klauen, es ist nicht schwer ne Font zu nehmen zu spiegeln und dann noch verschieben pah einfachste der Welt und gib hier nicht so an du "Grafiker".

    Vorsatz: Du bist hier der Profi- Grafiker, bist ja eh der beste. [/ironie]
    Nachsatz: Geh dich Erhängen, danke. | Like a boss!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Allrounda.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!