Vater werden - Mit 17

  • Ich bin da ein bisschen skeptisch. Ich kenne ein paar 16-17 Jährige die ein Kind haben und damit überfordert sind. Aber wenn ihr es wirklich wollt, dann soll es so sein. Hoffe du und deine Freundin kommt damit klar Chris. <3

    Ps: Wenn's ein Mädel wird nenn es Vanessa!11!!elf!

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Ich denke dadurch das du deine Ausbildung abgeschlossen hast wird dir nichts im Wege stehen,
    jedoch kann immer etwas dazwischen kommen. Wenn du das Kind willst wirst du dich auch gut
    drum kümmern (denke ich mal ^^). Wenn man dafür bereit ist schafft man das auch. Viel Glück.

  • Egal,wie alt ihr seid,es ist wichtig,dass ihr beide das Kind haben wollt.Solange einer von beiden arbeitet,ist es auch gut.
    Ich wünsche euch beiden Viel Glück und der/dem Kleinen/Kleinem auch,wenn sie/er auf der Welt ist :D.

    MfG,
    Sn0wly

  • Wenn das ein Wunschkind ist, und ihr euch das finanziell leisten könnt, ist das völlig OK.
    Auch finde ich es schön, dass deine Eltern hinter dir stehen!
    Allerdings bedeutet ein Kind viel Verantwortung vergiss das nicht.
    Werden lange Nächte für euch zwei ;-D
    Hast du schon irgendwelche Wunschnamen?
    Viel Glück :)

  • Wenn du das Kind nicht annimmst, also es abtreiben lässt ist es meiner Meinung nach Falsch, weil ein Baby ist auch ein Lebewesen.
    Viel Glück mit deinem Kind. :)

  • Mein Lieber Fussel,
    Erstmals Herzlichen Glückwunsch, dass du ein Kind mit deiner Freundin bekommst.
    Es ist ja nicht verboten mit 17 ein Kind zu haben.
    Das Problem ist Fussel, du bist ja 17 da müssen deine Eltern auf das Kind aufpassen mit deiner Freundin, da du noch nicht volljährig bist. Erst wenn du 18 bist kannst um dein Kind richtig und vollständig kümmern mit deiner Freundin. Es ist nicht Schlimm, mit 17 ein Kind zu bekommen.


    Wie wird denn dein Kind heißen oder bleibt es geheim ? (Privatshäre)

  • Also hier ist mein persöhnlicher Statement.

    Ich würde mich eig. umbringen ich meins ernst dein Leben ist eig. am Eimer du musst mit dein Sohn/Tochter jeden Tag mitsich tragen.
    Mein lieber Fusselchen dann musst du auch mit der Kifferei aufhören xD
    Mit 17 ist viel zu Jung , sry das ich so Negativ bin aber ich rede von der Wahrheit.
    Warst du zudumm es rauszuziehen oder auch wenn du keine Kondom dabei hattest.

    Naja mit 17 ... ich weiß nicht so genau.

  • Erstmal ein Glückwünsch dir und deiner Freundin. :)
    Ist jedem seine Sache.. manche würden es zu 'alt' und manche zu 'jung' finden.
    Aber wenn es ein Wunschkind war, was ist dann daran falsch? Natürlich muss dir bewusst sein, dass du dann weniger Freizeit haben wirst
    und nicht immer betrunken antanzen darfst, auch wenn ich nicht weiß, ob du Alkohol trinkt.
    Ich persönlich finde 17 etwas jung.. aber wenn ihr es euch finanziell leisten könnt und eure Eltern euch so unterstützen, warum nicht? :D

    Wenn das Baby auf die Welt ist,
    will ich den Namen wissen. :b
    + weiterhin viel Glück.

    # xDarkness, er war nicht zu dumm dafür.
    Es war ein WUNSCHKIND.

    Liebste Grüße,
    Critical

    HATER DON'T REALLY HATE YOU, THEY HATE THEMSELVES,
    BECAUSE YOU ARE A REFLECTION
    OF WHAT THEY WANT TO BE.


    Unterhaltet mich: CELIA! | ask.fm/sweetiex333
    Kontankt: PN
    Msn: Auf Anfrage sowie Skype und Icq.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!