Hallo Kammeraden!
Generalfeldmarschall Erwin stellt sich vor!
-
ErwinRommel -
16. Dezember 2011 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
-
Herzlich WIllkommen an Board würd ich mal Sagen
-
-
Das hier ist ja´eine kurze Vorstellung
Aber Trotzdem Willkommen, Have Fun -
Herzlich WIllkommen an Board würd ich mal Sagen
-
-
Willkommen.
-
Keiner erwägt auch nur im Leistesten was über das Pseudonym dieses Users zu sagen?
-
Keiner erwägt auch nur im Leistesten was über das Pseudonym dieses Users zu sagen?
Zum Glück sind alle hier so tolerant -
Zum Glück sind alle hier so tolerantIch wei߸ nicht einmal was dieser Negride zu mir sagt.
-
Und? Wenn ihm sein Psueodnym gefällt, lass ihn halt. Ich frag mich schlie߸lich auch nicht wieso du Rhinodanny hei߸t!
Willkommen on Board, sir.
-
Nächste Wahl alle NPD wählen! Der Rest wählt eh nicht, wir haben eine gute Chance die 5%-Hürde zu knacken!
-
Bei sowas kann man ja noch ein Auge zudrücken, aber wenn sich Nazigrö߸en wie Himmler anmelden hört der Spa߸ auf.
-
Und? Wenn ihm sein Psueodnym gefällt, lass ihn halt. Ich frag mich schlie߸lich auch nicht wieso du Rhinodanny hei߸t!
Willkommen on Board, sir.
Ich glaub er mag Nashörner -
Nächste Wahl alle NPD wählen! Der Rest wählt eh nicht, wir haben eine gute Chance die 5%-Hürde zu knacken!
Alles klar! Wie läufts in der Zelle?
-
Und trotzdem hätten die Piraten mehr...
-
Dafür gibt es ja die Endlösung
-
PIRATEN? Die haben keine Ahnung von Politik. Es ist Fakt das wir mehr Ãœberwachung brauchen, auf der Stra߸e sowie im Internet.
-
PIRATEN? Die haben keine Ahnung von Politik. Es ist Fakt das wir mehr Ãœberwachung brauchen, auf der Stra߸e sowie im Internet.
Gute Idee! Werde es mit dem Saalschutz besprechen!
-
Dafür gibt es ja die Endlösung
...zum Beispiel eine Koalition mit den Linken -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!