Impetus stößt dazu.

  • Hallo, Liebe Retrotown Community.

    Ich heiße Impetus , bin 17 Jahre alt. Die Schule hab ich abgeschlossen und ich mache nun eine Ausbildung. Mit Retro's befasse ich mich nun seit knapp 4 Jahren. Das HH hab ich auch schon als kleines Kind besucht. Impetus ist nicht mein wahrer , virtueller Name, jedoch habe ich nicht vor diesen preiszugeben, da ich meine Vergangenheit begraben und nun wieder bei 0 anfangen möchte.

    Zu meiner Person :

    Ich bin eig. ein sehr ruhiger & netter Mensch . Ich bin sehr zuverlässlich und mir kann man vertrauen.Ich bin wirklich hilfsbereit auch ohne Gegenleistung. Ich helfe wo ich nur kann. Schnell reizbar bin ich kaum, aber falls ich ununterbrochen gereizt werde, platzt auch mir irgendwann der Kragen.Ich spiele gerne Fußball, wie manch anderer auch. Meine sonstigen Hobbys sind : Schwimmen & Schach.

    Meine Erfahrungen :

    Ich hab wie viele andere klein angefangen , und zwar als eXperte. Mit der Zeit arbeitete ich mich immer weiter nach oben , ich wurde Moderator , Administrator im Bereich Communitymanagement. Schließlich war ich für das Hotelmanagement verantwortlich. Und all das in einem , je nach Wochentagen , 200-400 User Hotel. Dies wurde aber aus privaten Gründen des Gründers geschlossen. Ich verfüge also über weitreichende Erfahrungen. Was technische Kenntnisse bzw. Erfahrungen angeht : Ich beherrsche die Grundlagen von HTML & CSS. Mehr als Grundlagen sind es aber auch nicht. Ich bin also kein geeigneter Techniker :P . Am liebstem bin ich im Bereich Communitymanagement bzw Hotelmanagement tätig, da ich es liebe mit der & für die Community zu arbeiten. Ich gebe immer mein Bestes um den Usern den Aufenthalt in einem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Was ich mir von Retrotown erhoffe :

    Ich erhoffe mir neue Bekanntschaften , dazu zählt das Kennenlernen von symphatischen Personen. Außerdem erhoffe ich mir einen gutes Fortfahren in der Retroszene, z.B durch neue oder alte Retro's, die einen engagierten Mitarbeiter suchen , der sehr gerne hilft. Ich hoffe darauf neues zu lernen und mein Wissen mit anderen teilen zu können.

    Das war's auch schon. Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß, Impetus.

    Einmal editiert, zuletzt von Impetus (21. Juli 2012 um 13:20)

  • ++ Willkommen & Viel Spaß auf RetroTown ++

    ++ Nette Vorstellung ++

    Lass dich nicht runtermachen von den 1337 Hacker hier auf RetroTown (Y)

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

  • Nette Vorstellung.
    B2T: Willkommen auf RetroTown.
    Achja, du kannst dich auf mit den 'Bedankensbutton' bedanken, damit es nicht zum Spam führt.


    Liebste Grüße,
    Critical

    HATER DON'T REALLY HATE YOU, THEY HATE THEMSELVES,
    BECAUSE YOU ARE A REFLECTION
    OF WHAT THEY WANT TO BE.


    Unterhaltet mich: CELIA! | ask.fm/sweetiex333
    Kontankt: PN
    Msn: Auf Anfrage sowie Skype und Icq.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!