Script Alternative $page[dir]

  • Hallo ich bin ja gerade an PHPRETRO mit HoloCMS revCMS RECMS Kompatibel zu machen habe ich eine grosses Problem gefunden das ich nicht Lösen kann bzw verstehen kann wiso überhaubt es Passiert


    Dieser Code

    PHP
    if(strpos($_SERVER['SERVER_SOFTWARE'],"Win") == false){ @$page['dir'] = str_replace('\\','/',@$page['dir']); } chdir(str_replace(@$page['dir'], "", getcwd()));

    Brauche Ich eine Alternative weil $Page data macht mir grosse Probleme und ich möchte diese Funktion ändern nur ist die Frage wie weil die Lösung nicht @ ist xD

  • Ich kann das doch wohl sagen wenn ich nichts von dem verstehe was er hier schreibt. Wenn du sein Problem verstanden hast dann sag es mir doch einfach anstatt mich hier blöd anzumachen. außerdem ist es doch klar, dass ich hier nichts erreicht habe, bin ja erst seit ein paar Stunden hier im Forum (wird sich auch nicht ändern da ich mich hier mal umgeschaut habe und hier glaube ich sowieso nur Kinder unterwegs sind).
    BTW: die Rechtschreibung interessiert mich nicht, es ist halt schwer zu verstehen wenn jemand einen Text komplett ohne Punkt und Komma verfasst und dann nicht in der Lage ist. sein Problem ausführlicher zu beschreiben!
    Habe schon gemerkt, dass hier jeder zweite runter gemacht wird deswegen verlasse ich dieses Board auch schon wieder!

  •  Ich glaube , ich hab's.


    if(strpos($_SERVER['SERVER_SOFTWARE'])==win){$page['dir'] = str_replace('\\','/',$page['dir']); } chdir(str_replace(@$page['dir'], "", getcwd()));


    getcwd()));

    Zeigt das aktuelle Verzeichnis str_replace Ersetzt Zeichen,chdir zeigt das Vezeichnis.


    $page['dir'] ist die Variable , die ausgegeben werden wird,oder muss.

  • Ich kann das doch wohl sagen wenn ich nichts von dem verstehe was er hier schreibt. Wenn du sein Problem verstanden hast dann sag es mir doch einfach anstatt mich hier blöd anzumachen. außerdem ist es doch klar, dass ich hier nichts erreicht habe, bin ja erst seit ein paar Stunden hier im Forum (wird sich auch nicht ändern da ich mich hier mal umgeschaut habe und hier glaube ich sowieso nur Kinder unterwegs sind).
    BTW: die Rechtschreibung interessiert mich nicht, es ist halt schwer zu verstehen wenn jemand einen Text komplett ohne Punkt und Komma verfasst und dann nicht in der Lage ist. sein Problem ausführlicher zu beschreiben!
    Habe schon gemerkt, dass hier jeder zweite runter gemacht wird deswegen verlasse ich dieses Board auch schon wieder!


    DA GEHT DER FACEPALM WIEDER LOS. BOAH GEILES FORUM HIER. DIE ERSTEN DIE WAS SCHREIBE, DIE MECKERN MAL WIEDER. DIE NäCHSTEN BESCHULDIEGEN DEN ANDEREN. ICH SCHREIBE GROß, DA ICH SCHREIE XD. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!