Das Interview mit den Außenseitern

  • Hey,


    Hier Poste ich für euch das Interview das eben mit mir und Dima Koslowski von den Außenseitern stattgefunden hat!


    Das Interview:


    [12:55:58 PM] Dj-Epic: Wie bekahmt ihr die Idee eure Videos zu drehen ?

    [12:57:28 PM] Dima Koslowski: wir hatten einfach nur spaß daran videos zu machen und sie online zu stellen. zuerst wussten wir nicht mal das wir dadurch berühmt werden könnten

    [12:57:47 PM] Dj-Epic: Ja und dan kahm wohl der schock das ihr 10000 Fans habt :D

    [12:58:13 PM] Dj-Epic: Was inspiriert eure Videos ? Wie kommt ihr immer auf diese Parodien , mir würde so etwas nie aus dem Kopf einfallen.

    [1:01:34 PM] Dima Koslowski: wir bekommen manchmal gute ideen von fans oder freunden. dadurch entstehen dann die parodien. oder die songtexte erinnern uns einfach an etwas witziges. die reime gehen dann eigentlich ganz einfach

    [1:01:34 PM] Dj-Epic: Cool , das ihr so viele Quellen habt.

    [1:02:09 PM] Dj-Epic: Wie kahmt ihr eigentlich dazu mit Sexyjulia zusammen zu arbeiten ?

    [1:03:27 PM] Dima Koslowski: sie war nur eine freundin die ein paar mal in videos auftauchte. eine zusammenarbeit war das eigentlich nicht. sie wollte erst seit kurzem auch youtuberpartnerin werden und wir haben ihr geholfen

    [1:03:27 PM] Dj-Epic: Das find ich toll das ihr viele Youtuber unterstützt.

    [1:04:16 PM] Dj-Epic: Wie ist den das Verhältnis mit deinem Cousin ? Ihr versteht euch ja gut , hattet ihr schon öfter Streit ?

    [1:05:43 PM] Dima Koslowski: es geht. er ist schon wie ein bruder. manchmal gibt es streitereien aber die sind schnell geklärt. wir haben aber vor bald einmal getrennte wege zu gehen

    [1:06:10 PM] Dj-Epic: Getrennte wege ? :O Das wird dann sicher noch in euren Videos vorkommen.

    [1:06:30 PM] Dj-Epic: Unterstützen euch eure Eltern ?

    [1:07:11 PM] Dima Koslowski: ja wird es. aber bis dahin dauert es noch. kaum eigentlich. sie halten sich aus unserem leben in youtube raus. damit einverstanden waren sie nie aber sie finden sich damit ab

    [1:07:41 PM] Dj-Epic: Das klingt mal schön , eure Eltern halten sich aus dem Internet Leben rauß.

    [1:08:07 PM] Dj-Epic: Aber was ist mit Freunden ? Habt ihr noch genug Zeit für diese ? Da ihr jeden Tag mindestens 1 Video Hochladet.

    [1:12:39 PM] Dima Koslowski: ja geht sich alles aus. unsere freunde sind auch oft dabei wenn wir ein video machen sie stehen nur hinter der kamera. und jeden tag machen wir ja nicht videos. wir nehmen uns mal zeit und machen mehrere auf einmal

    [1:13:30 PM] Dj-Epic: Find ich auch gut , das man als Webstar nicht seine Freunde/Fans vernachlässigt.

    [1:14:01 PM] Dj-Epic: Seit ihr eigentlich oft in Foren unterwegs ? Und wie steht euer Verhalten zu den Fans , sind diese manchmal nervig ?

    [1:15:01 PM] Dima Koslowski: es geht eher nicht. also darüber möchte ich nichts direktes sagen, sie sind nur manchmal etwas aufdringlich aber ich bin froh darüber das sie so an unserem leben teil haben wollen

    [1:15:22 PM] Dj-Epic: Ja , wenn man schon Fans hat muss man sie auch Nutzen ;)

    [1:15:58 PM] Dj-Epic: Wie kahmt ihr kürzlich darauf Let´s Plays über Minecraft zu machen ? Ich bin selber ein Zocker gucke aber dennoch die Lets Plays :D

    [1:17:36 PM] Dima Koslowski: eigentlich war es nur fabis ding aber wir hatten selbst spaß es zu zocken. die erste folge mit uns zusammen kam so gut an das wir uns überlegt haben einfach selbst die lps mitzuzocken

    [1:18:08 PM] Dj-Epic: Also mit jeder neuen Kategorie startet bei euch eine neue Kariere xD

    [1:18:32 PM] Dj-Epic: Wie siehts aus mit den Fernseh Auftritten , ich selber hatte einen bei Taff gesehen , wie waren die Reporter ?

    [1:19:53 PM] Dima Koslowski: war sehr lustig. waren wirklich alle sehr freundlich und haben sich auch interessiert für das was wir machen. mit ein paar haben wir jetzt sogar noch kontakt. aber trotzdem bleiben wir lieber youtube treu

    [1:20:14 PM] Dj-Epic: Ok meine Vorletzte Frage wäre :

    [1:20:37 PM] Dj-Epic: Was macht ihr derzeit ?

    [1:20:54 PM] Dima Koslowski: was meinst du jetzt speziel? meinst du videos oder was?

    [1:20:54 PM] Dj-Epic: Nein also , was ihr in eurer Freizeit macht , gerade jetzt :D

    [1:22:15 PM] Dima Koslowski: haha nichts besonderes eigentlich. gammeln :D

    [1:22:23 PM] Dj-Epic: :O ich auch :O

    [1:22:26 PM] Dj-Epic: xD

    [1:22:31 PM] Dj-Epic: Also meine Letzte Frage:

    [1:22:49 PM] Dj-Epic: Was habt ihr schonmal für eure erste Live Sendung am 28.07 Geplant?

    [1:23:43 PM] Dima Koslowski: wir haben geplant auf jeden fall viele fragen zu beantworten und mehr kontakt mit unseren fans zu haben. auch ein wenig über unser leben und unser buch zu erzählen wenn möglich. des weiteren einfach überraschen lassen :)

    [1:24:00 PM] Dj-Epic: Dies werde ich machen!

    [1:24:20 PM] Dj-Epic: Ich wünsche dir und Sacha noch einen schönen Tag und viel Glück für die Live Sendung!

    [1:24:46 PM] Dima Koslowski: danke dir ebenfalls noch einen schönen tag


    Falls jemand Screenshots braucht , die sind auf dem Weg!


    MFG


    Mr.Crazy

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Naja,

    Wenn ihr gleich die Screens seht sind sie keine Faker mehr -.- .

    Außerdem lasst sie doch schreiben wie sie wollen ? Was geht euch das den an ?

    Die Screens werden grade bearbeitet!

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Naja,

    Wenn ihr gleich die Screens seht sind sie keine Faker mehr -.- .

    Außerdem lasst sie doch schreiben wie sie wollen ? Was geht euch das den an ?

    Die Screens werden grade bearbeitet!


    Lade sie doch einfach so wie sie sind?

    Erst fragst du uns, ob wir einen Screen haben wollen und jetzt? haha

  • Fake?

    Alter , ich hab davor noch mit ihm geredet.


    Er ist es.

    Jetzt denkt ihr nur weil da Sachen von mir Markiert sind ist das ein Fake???

    OMG , beschissenner gehts nicht!

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!