Habbo.mn hat mehr online als Hubbu.st <!!!>

  • Hallo Community,

    jeder weiß das Hubbu die Userzahlen faket, aber so stark? Ich habe mal Bilder von dem Navigator gemacht, mir ist aufgefallen das Habbo.mn eindeutig mehr User online hat und somit das 2. erfolgreichste Retro ist!
    Schaut selber..

    Hubbu.st:

    Habbo.mn:

    Respekt an das Habbo.mn!
    Schämt euch Hubbu!

    Gruß,
    Youra

  • @ Youra
    Wieso das 2.?
    Es ist das erfolgreichste Retro Deutschlands!
    Nur weil HabboST knapp 1000 User hat?
    Die User sinken von HabboST & werden auch gesunken bleiben.
    HabboMN hat 100% die bessere Community & ist somit auch das erfolgreichste Retro Deutschlands.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Wenn man wirklich für das Hotel da ist und so, passiert halt sowas.
    Sowas nennt man Teamwork! Wenn alle zusammen arbeiten.

    Man sieht eindeutig die teamarbeit im Habbo.MN

  • HabboST ist und wird das Erfolgreichste Hotel Deutschlands bleiben da es einer der ersten in ganz Deutschland war. Selbst wenn es down ist wird keines das Erfolgreichste sein HabboST bleibt immer auf Platz eins. Die Userzahlen werden vielleicht nicht mehr so Hoch aber wenn jemand nach HabboST fragt kennt es jeder und bei HabboMN ist es halt nicht so!

  • HabboST ist und wird das Erfolgreichste Hotel Deutschlands bleiben da es einer der ersten in ganz Deutschland war. Selbst wenn es down ist wird keines das Erfolgreichste sein HabboST bleibt immer auf Platz eins. Die Userzahlen werden vielleicht nicht mehr so Hoch aber wenn jemand nach HabboST fragt kennt es jeder und bei HabboMN ist es halt nicht so!

    Bubbahotel.de.bu Damals mit Flurry, Alboz und Tim im Jahre 2008 ist glaube ich früher.
    Anfang 2008

  • Die Userzahl ist nicht wichtig.
    Was wichtig ist ,ist die Motivation und die Teamarbeit.

    Im HabboST werden immer neue Mitarbeiter eingestellt.
    Das bedeutet dass die Mitarbeiter immerwieder neuen Vertrauen aufbauen muessen.
    Und die Domain .ST kostet 25 Euro.

    Im HabboMN dagegen werden nicht immer neue Mitarbeiter eingestellt.
    Das ist sicherlich der Grund wegen der Teamarbeit.
    Das HabboMN ist viel Aktueller als das HabboST.
    Und die Domain .MN kostet 50 Euro.

    Somit invistiert das HabboMN viel mehr Geld und Arbeit als das HabboST.
    Das HabboMN hat soviele User echt verdient :P

    greetz

  • Habbo.ST wäre 1000x besser, wenn Schoogbert nicht jeden Neuling HabboX machen.
    Da sind welche die wollen wirklich HabboX werden, die werden aber kein X. Da sind welche mit schlechte Rechtschreibung, die werden aber X.

    Mit X meine Guide hehe

  • Finde es auch gut, dass das MN so viele geschafft hat.. denke da haben auch größtenteils die ganzen Fusionen dazu beigetragen.
    Dennoch: Respekt. :aws:

    greeze,
    - Resigniert.

    • Offizieller Beitrag

    Ist kein Wunder.
    HabboMN ist 100000x besser als HubbuST :)
    Das Hotelmanagement vom HabboMN gibt sich mehr Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (22. Juli 2012 um 21:55)

  • Doch? Teure Domain kommt immer besser rüber. Sonst hätte jedes Hotel ne .TK Domain.

    Eine DE oder ST Domain ist völlig ausreichend.
    Niemand brauch'ne Domain für 13123124154123124143423523512€ um ein gutes Hotel auf die Beine zu stellen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!